- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel muss noch sehr viel lernen um mit Kritiken umzugehen. So Kann es ja nicht sein, das man nach dem Check in 3 volle Tage auf seinen Ausweis warten muss. Das Frühstück bot auch keine Abwechslung da es an vielen Sachen fehlte, wie an Schinken oder ähnlichen. Der Gastraum nach den Speisen war nicht geheizt und wenn man Getränke wollte musste man sich an der Rezeption melden. Bei einer Abwesenheit von 9:30 - 20:30 Uhr hatte das Zimmermädchen vergessen zu schließen und die Tür stand den ganzen Tag auf , so das jeder Gast in das Zimmer konnte. Bei meiner Beschwerde bei der Geschäftsführerin kam noch nicht einmal das Wort Entschuldigung sondern das sie nicht gerne über Probleme im Haus spricht. Ich bin jedes Jahr 1 - 2 mal Gast in Südtirol und kenne viele Hotels, aber das Hotel Isabella kann ich keinen Gast zumuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |