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Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hier ist die Chefin König, nicht der Kunde !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel, welches lediglich aufgrund der hübschen Zimmer und Lage attraktiv ist. Das Essen war von schlechter Qualität, hatte kaum Geschmack und vor allem der Service war unverschämt. Die Chefin überhaupt nicht zuvorkommend, nicht ein freundliches Wort. Waren als Gruppe vor Ort und alle waren mit uns überfordert. Bezahlungen haben ewig gedauert und auch das Ein- und Auschecken war kompliziert. Bei einer Nachfrage, welche beim Check-In vergessen wurde, ist die Inhaberin ausgerastet, der Gast hätte sich informieren müssen. Das Hotel sei nicht dazu da zu informieren, sondern der Gast müsse fragen. Die Dame hat sich dann kaum mehr beruhigt, was sämtliche Prozesse zudem verlängert hat. Zuletzt war es wohl nicht möglich unsere Gruppe (vorher angemeldet) zeitgleich mit Essen und Getränken zu versorgen. Ausserdem wurden einzelne Zimmer wahllos zueinander gesetzt (Tausch unmöglich laut Service), sodass wir auf 3 Räume verteilt waren. Nahezu freches Verhalten für den Preis!


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, teilweise neu, ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vergleichbar mit einer schlechten Kantine!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar an der Strasse, aber nur 7min zur Innenstadt zu Fuss!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann nicht beurteilt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, da hatten wir ja beide dasselbe Problem, Sie hatten das falsche Hotel erwischt, und wir den falschen Gast. Das nächste Mal bitte 4 Super oder besser 5 Sterne Hotel buchen, einen Mercedes zum Preis eines Fiat's gibt es nämlich nicht. Schon sehr merkwürdig Ihr Eintrag, wird gerade die Küche von unseren Gästen am meisten gelobt, und unsere einheimische Bedienung, Frau Erika, ist immer gut gelaunt, freundlich und flink wie ein Wiesel, eine richtige Perle in unserem Team seit über 10 Jahren, (unseren Chefkoch haben wir seit 15 Jahren im Hause) auch haben wir nur einen Speisesaal und nicht deren drei. Daß man in Italien bei Ankunft im Hotel einen Ausweis abgeben muß ist Gesetzt, darüber sollte man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr distkutieren müßen. Weiters, daß wir die Getränke nach Beendigung des Abendessens (event. noch Espresso oder Schnäpse) abrechnen möchten, und nicht zwischen Hauptgericht und Dessert, ist einfach nur logisch, und hat mit langem check-out nicht's am Hut. Sehr geehrte Frau Helga, daß man schwierigen Menchen nicht gerade um den Hals fällt, ist einfach nur menschlich, mögen Sie bald mal jemanden finden, der Ihnen hilft, wieder ein etwas ruhigerer, zufriedener und halbwegs glücklicher Mensch zu werden, das wünschen wir Ihnen von ganzen Herzen Ihre Fam. Rass HOTEL ISABELLA MERAN