- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab vor Ort im Hotel keine Reiseleitung, die sichvorgestellt hat noch greifbar war. Man konnte nur telefonisch Kontakt aufnehmen, wurde aber gleich an der Rezeption, von der Dame, die kein Englisch und kein Deutsch sprach, darauf hingewiesen, dass dieses dann zu bezahlen wäre. Keine Angaben von den Abreisedaten im Neckermann Ordner, diese mussten ebenfalls erfragt werden. Das Personal spricht weder Englisch noch Deutsch, teilweise nur wenige Worte. Dann bekommt man an der Rezeption die Auskunft, I don't no oder I don't understand. Das komplette Personal ist extrem unfreundlich und wir als all inklusive Gäste wurde wie Bittsteller behandelt. Die Türen und Lichter wurde pünktlich zu den angegebenen Zeiten geschlossen und ausgeschaltet und das mit einer solchen Ignoranz auch wenn man noch beim Essen war und seinen Teller noch nicht aufgegessen hatte. Nicht dass man dann einfach die Speisen einfach abräumt, nein, hier wird das Licht ausgeschaltet und die Teller unter der Nase abgeräumt. Auch an der Poolbar war der Umstand sehr unangenehm. Hier wurde nicht nur der Ausschank mit bösen Blicken um kurz vor 23 Uhr beendet, was grundsätzlich auf eine nette Art gar keine Thematik wäre, nein, hier wurde man bereits schon Minuten vor 23 Uhr darauf hingewiesen, jetzt wäre aber Schluss, es gibt nichts mehr und warum man gleich 3 Getränke bestellen würde, das wäre nicht mehr möglich, bin ich hier als Gast in Erklärungsnot, wem ich welches Getränk mitbringe? Das steigerte meine immer größer werdende Unzufriedenheit, denn auch das Licht an den Tischen wurde ausgeschaltet und das obwohl hier die Gäste noch Karten spielten. Man kam sich vor, wie in einer Jugendherberge. Was soll der Gast bei schlechtem Wetter tun, wenn es unmöglich ist, das Hotel zu verlassen? Eine Unglaublichkeit, wie man hier mit dem Gast umgeht. Der Gast hat bereits für alles bezahlt! Schlechtes Personal: Note 6. Schlechte Umsetzung von Gastfreundlichkeit im Dienstleistungsbereich, ebenfalls Note 6. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dennoch ist im Badezimmer Schimmel an der Decke, dies sollte unbedingt geändert werden. Das Essen ist eine Katastrophe, keine Abwechslung, kein leckeres Essen. Das komplette Personal im Restaurant wirft alle Reste vom Tisch auf den Boden, und falls sich dort bereits eine Melonenschale befindet, wird diese NICHT aufgehoben, dies wird einfach liegen gelassen. Dies ist sehr ekelig und nicht unbedingt sehr appetitlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |