- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst kann ich empfehlen, es war sehr sauber und für einen Kurzurlaub genau passend. die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft der Rezeptions- bzw. bzw. Restaurantmitarbeiter/innen lässt zu wünschen übrig. Essen: Frühstücksbuffet war sehr ausreichend. Hier ist für jeden etwas dabei. Abendessen war ok. Man darf nur nicht „haglich“ sein. Strand: Hier würde ich eine Badematte empfehlen bzw. kann man sich gegen eine Gebühr (ca. 6 Euro / Tag) auch Liegen borgen. Direkt auf den Steinen ist es doch sehr unbequem. Für das Meer sind Badeschuhe zu empfehlen. Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Kann nichts beklagen. Größe, Ausstattung, Balkon alles super. Reinigung hat problemlos funktioniert. Pool: Is recht klein aber fein. Einkaufen: In unmittelbarer Nähe gibt es ein Paar Einkaufsmöglichkeiten. Man muss jedoch aufpassen was den Preis betrifft. Heute kosten die Brillen 80 Kuna morgen sind es schon 100! Handeln ist auf alle Fälle zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Glaser |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Laguna Istra entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir waren sehr froh, ihre Eindrücke lesen zu können, weil die Kommentare unserer Gäste der beste Indikator der Zufriedenheit der Gäste und der Qualität unserer Services sind. Außerdem zeigen Sie uns auch Stellen, wo Besserungsbedarf besteht, Danke auch für die schönen Komplimente an das gastronomische Angebot und die Einrichtung der Zimmer. Mehr Informationen über die Strände in der Umgebung finden Sie auf unserer Website. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder zu uns zu kommen und schicken Ihnen bis zum Wiedersehen unsere besten Grüße. Das Hotelmanagement


