- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist nix für Familien mit kleinen Kindern die auf einen Kinderwagen angewiesen sind.egal wo man hin wollte egal im Hotel oder am Strand nur TREPPEN.Sogar zum Aufzug muss man Treppen steigen. Spielplatz am oder im Hotel Fehleranzeige genau so wie Animation im Hotel in der Hauptsaison. Eine Spielecke oder sonstiges für Kids im Hotel ist auch nicht vorhanden. Pool super klein,weil jeden morgen alles belegt ist mit Handtüchern .vielleicht mal 30 Liegen für gesamte Hotel.Wenn man Kinder hat und morgens ein schlechten tag hatte.Kommt man später raus..dann bekommt man kein platz mehr. So weiter zum Strand auch nur Treppen,man ist den ganzen Urlaub damit beschäftigt die Buggys hoch und runter zu tragen. Zimmer für eine Familie Hammer klein.wir waren 2 Erwachsene 2 kinder.wir haben gewohnt schlimmer wie im Camp.das ging echt nicht.man musste ständig was verschieben um den schrank auf zu machen. das was gut war.war die Freundlichkeit gesamten Hotel und das essen teilweise. FAZIT Familien Hotel ist das alle male nicht!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tatjana, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Istra. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortklassen anzusehen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind für Sie da. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. das Hotelmanagement