- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes einfaches 3* Hotel mit sehr gutem Essen. Strandnah! Preis-Leistung passt perfekt! Wir kommen gerne wieder!
Zweckmäßig eingerichtet, Einrichtung etwas älter. Aber alles in allem OK. Wer nicht auf großen Schnick-Schnack Wert legt, ist hier richtig! Das Bad ist leider ziemlich klein. Schade!
Essen ist Top!!! Sowohl das reichliche Frühstücksbuffet, als auch das Abend-Buffet - von allem genug da, abwechslungsreich, wird ständig aufgefüllt... Leider ist der Speisesaal anfangs immer ziemlich voll und die Tische stehen sehr eng aneinander. Wir sind dann ein paar mal etwas später essen gegangen oder wir haben geschaut, dass wir auf der Terasse einen Platz ergattern.
Alle Angestellten sind sehr bemüht, alle freundlich. Besonders das Personal im Speisesaal und die Reinigungsdamen.
Top Lage - ein paar Schritte und man ist am Meer! In der Nähe sind jede Menge Cafes, Bars, Shops für Souviniere oder Markets für Getränke o.ä. 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist der Aquapark Aquacolors Porec - sehr empfehlenswert! Mit dem Bummelzug oder dem Schiff (fahren ca. jede halbe Stunde) erreicht man das Porec von Zentrum sehr schnell. Dort gibt es einige Sehenswürdigkeiten wie den runden Turm, Hafen, kleine Gässchen, überbleibsel der Stadtmauer... Viele Shops, Cafes, Restaurants runden das ganze ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung gibts so ziemlich alles was man sich an Unterhaltung vorstellen kann... Leider so ziemlich alles gegen Bezahlung. Im Hotel selbst gibts einen Poos. Haben wir nie genutzt. An einigen Abenden gabs Live-Musik auf der Terasse. Kinderanimation/Anmination gabs im Hotel Plavi, da konnte man mitmachen. Haben wir auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |