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Roberto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Bedingt Empfehlungs wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick über die bucht und das Meer. All Inklusive ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieber nur Halbpension nehmen, da man dann im zweiten Lokal essen kann, spätestens bei All inclusive bemerkt man das schon mal an der Bar, da kommt der Barkeeper der oft mal alleine ist nicht der nachfrage nach. Da kommt man schon ins grübeln ob das nicht so gewünscht wird. Und wenn er mal Zei hat ist er eher an den Tischen die für ihre Getränke bezahlen müssen. Also meines erachten rechnet sich das nicht All Inklusive zu nehmen nur wegen den Getränke und das essen war sowieso nicht unseres. Gab viel Gedünstetes und der Fisch wenn es ihn gebraten gab, war total trocken (immer). Der Koch selber war total unfreundlich, was man von allen anderen nicht sagen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Defekter Fön wurde am selben Tag getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, wenig los in der Umgebung da muss man schon mit dem Bus wegfahren. Da wir zu unserer zeit sehr viel Wind hatten wurde in unsere Bucht viel Plastik müll angeschwemmt, war oftmals schlimm, ging von kleinsten Plastik Teilchen bis zur grösseren Tüten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roberto, wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast entspannte Urlaubstage zu bieten und bei jedem auftretenden Problem schnell zu helfen. Daher ist es für unser Team besonders motivierend zu hören, dass unsere Gäste dieses Engagement honorieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem All Inklusive Angebot als auch mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik leiten wir natürlich entsprechend weiter, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Istron Bay Hotel