Zimmer waren überbucht, erste Nacht bei meinem Sohn im Zimmer geschlafen, da gebuchte Zimmer nicht frei waren, einchecken erst um 14.30h
Alternativzimmer voller Ungeziefer, unmöglich dort zu schlafen!!
Erst am nächsten Tag anderes Zimmer erhalten,
gegen 11.00h
Bei Endabrechnung volle Berechnung
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein mondän anmutendes Hotel mit herrlichem Meerblick mit Abstrichen bei Erreichbarkeit & Zustand
5 / 6
Wer Ruhe & Entspannung in familiärer Atmosphäre mit einem unglaublichen Meeresblick (jedes Zimmer) und sehr gutes Essen sucht, mit vielen Plätzen im Außenbereich zum Verweilen sucht, wird hier fündig. Für Aktivitäten außerhalb des Areals sollte man schon gut zu Fuß sein, oder besser noch einen Mietwagen besitzen.
Vom Zustand des Gebäudes, insbesondere der noch nicht renovierten Etagen, sollte man eher von 3* nach deutschem Standard sprechen, die renovierten Bereiche und die schiere Größe und exklusive Lage…
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Anlage. Allerdings sehr bergig und sehr viele Treppen um das Hotel drumherum. Für gehbehinderte Menschen oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Außerdem liegt das Hotel sehr abseits,also Natur pur. Genau nach unserem Geschmack! Landschaft ein Traum! Großer Erholungseffekt.
Ich wollte ein paar Tage einfach nur relaxen und ein bisschen Sonne genießen. Der Empfang war sehr herzlich, das Gepäck wurde in mein sehr schönes Zimmer getragen. Grandioser Ausblick von der Terrasse. Alles wunderbar.
Es war ein absolut gelungener Urlaub für mich als Alleinreisende. Das Hotel liegt traumhaft in einer Bucht am Berg und punktet vor allem mit seiner schönen Anlage und dem Privatstrand. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Hotelpersonal. Ich werde definitiv wiederkommen!
Gutes Hotel gute Aussicht. Strand leider nicht gut
5 / 6
Das Hotel war gut. Wir hatten sehr gutes renoviertes Zimmer. Das Essen war sehr lecker. Der hoteleigene Strand hat uns dagegen gar nicht gefallen. Nicht sehr sauber und ungepflegt. Ein öffentlicher Strand in ca. 800m Entfernung war allerdings sauber und gepflegt.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und immer noch total begeistert wie gut wir es getroffen hatten.
Die Freundlichkeit der Angestellten, das Zimmer, Essen wie auch Pool und Meer haben unsere Erwartungen übertroffen.
Unbedingt empfehlenswert!