- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Übersichtliches Hotel mit schöner Aussicht. Nette Bucht…aber viel Plastik im Wasser. Kiesstrand war bekannt wie oft in Griechenland, Übergang ins Wasser doch beschwerlich für Kinder durch grössere Steine. Dafür zumindest zu unserer Zeit keine Seeigel.
Alte Ausstattung, auf neu gestrichen. Klimaanlage funktionierte sehr gut! Bungalow, grosser Balkon. Liegen waren nicht da, haben wir beim Service melden und erhalten können. Kühlschrank funktionierte nicht, wurde nach Meldung in kurzer Zeit repariert. Safe und Kühlschrank sehr alt, viel Rost. Haben dann aber funktioniert. Matratzen uns zu weich bzw. auch durchgelegen, aber sauber.
Wenn die Lage und die Aussicht 4 Sterne erhalten, geben wir der Gastronomie nur 2. Kantinenfeeling, irre Hitze im Speiseraum, wenig Abwechslung, britisches Frühstück, Brot nicht frisch gebacken. Säfte aus Tetrapacks zur Selbstbedienung. Keine Schilder an den Metallbehältern. Man weiss oft nicht cht, was man isst. Wir haben was gefunden, aber nicht genossen. Abends zweimal auswärts gegessen. Wir waren oft in 4 Sterne-Hotels in Griechenland, wenn auch in Grecotels. Ein himmelweiter Unterschied. Mit 4 Sternen auf den Balearen auch nicht zu vergleichen. Hat uns enttäuscht.
Ruhige Lage in einer Bucht. Anfahrt miz Bus ca. 2 Std. Wir haben einen Mietwagen genommen = 1 Std. In der Umgebung wenig Attraktionen, wollten wir aber auch nicht. Agios Nikolaos schön zum shoppen und
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt. Meerwasser, ausreichend warm bis sehr warm, je nach dem ob Frischwasser zugeführt wurde. Poolwasser aber schnell schmutziger als es uns sonst bekannt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |