- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes älteres Hotel wo man einen erholsamen Urlaub verbringen kann.Die Zimmer waren sauber und was uns sehr wichtig war ausser ordentlich ruhig.Die Verpflegung war für uns sehr gut.Es war ein abwechslungsreiches Abendessen und einmal in der Woche boten sie uns einen Griechischen Abend mit viel Gegrilltem an.In diesem Hotel waren viele Deutsche,Engländer und Franzosen.Es waren hauptsächlich Paare mittleres Alter und älter anwesend Badeschuhe sind zu empfehlen.Es ist eine schöne Bucht zum schnorcheln. Leider wird bei schlechten Winden sehr viel Müll in die Bucht angetrieben.Die aber dann von dem Hausmeister aufgefischt wird.Telefonkarten gibt es im Supermarkt und das ist günstig
Die Zimmer waren groß genug aber schon etwas in die Jahre gekommen.Der Blick aufs Meer war Fantastisch
Das Restaurant war sehr gemütlich.Das Essen war sehr gut aber wir erwarten auch keine Currywurst.Die Preise für Getränke waren sehr hoch.
Das Personal war sehr freundlich.Wir denken das es auch an einem selber liegt wenn man nicht nett bediehnt wird.Mit Deutsch und etwas Englisch kommt man gut klar.Wir hatten keine Beschwerden in unserem Zimmer war etwas kaputt und es wurde sofort repariert.
Die Lage war aussergewöhnlich schön.Das Hotel liegt ganz alleine an einem Privatstrand. Die Einkaufsmöglichkeiten hat man in Istron 15Min. sind es zu laufen.Auch der Bus hält direkt am Hotel.Wir hatten uns ein Auto gemietet was auch sehr angebracht ist.In Istron kann man sich günstiger ein Auto mieten wie im Hotel.Es lohnt sich auch nach Agios Nikolaos zu fahren.Dort kann man schön bummelnund einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |