- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel Istron Bay und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Das gesamte Team, angefangen vom Manager bis hin zur Putzfrau ist unglaublich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und einfach positiv! Das Essen schmeckt sehr gut und wir hatten als Stammgast auch die tägliche Option, im Strandrestaurant mit wunderschöner Atmosphäre zu Abend zu essen.
Wir durften tatsächlich zweimal "umziehen", da das erste Zimmer ein zu kleines Bett hatte und das zweite Zimmer unter der Bar sehr laut war. Dafür möchten wir uns auch explizit noch einmal ganz herzlich bei Herrn Manolis und seinem Rezeptionsteam für die Geduld und Bemühungen bedanken! Im dritten Zimmer konnten wir wunderbar schlafen, es war sehr ruhig, das Bett groß und der Ausblick von der Terasse aus traumhaft!
Tolles Essen! Das Frühstück ist sehr umfangreich, bleibt aber täglich von den Angeboten her relativ gleich. Für uns war das aber überhaupt kein Problem. Der große Speisesaal ist etwas laut, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Alle Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend!
Anfahrt mit Shuttle ca 1,5 Stunden (vom Flughafen Heraklion)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Stretching, Tischtennis, Darts....Autovermietung und Mopedvermietung direkt im Hotel Wir haben die Mopedvermietung über das Hotel genützt und können diese nur weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |