Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Ideales Hotel zum Entspannen (schöne Umgebung)
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht sehr gepflegt und neuwertig aus, die Zimmer haben alle einen Meeresblick, welcher bei dieser wunderschönen Bucht auch jeden Blick wert ist. Die Urlauber in diesem Hotel sind Großteil ältere Leute. Die Atmosphäre in dem Hotel ist ruhig und entspannend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist recht komfortabel eingerichtet. Das Bett war bequem und das Bad ist sauber. Der Fernseher ist klein und empfängt einige deutsche Sender. Sonst ist uns nicht großartig positives, aber auch nichts negatives aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht hatten und keinen Abend im Hotel gegessen haben, können wir uns hier nur auf die Aussagen anderer Hotelgäste beziehen. Wer keinen hohen Anspruch auf abwechslungsreiches und schön zubereitetes Gericht hat, der kommt hier auf seine Kosten. Jedoch kann ich es nur jedem empfehlen, Abends nach Istron (15 Gehmin.) oder Agios (20. min. Bus) zu gehen/fahren und die griech. Küsche zu genießen. Diese ist hervorragend und die Einheimischen sind sehr nett. Tavernen und Restaurants sind stets gut gepflegt und wir haben 2 Wochen lang hervorragend gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets hilfsbereit und spricht englisch und manche auch deutsch. Die Zimmerreinigung ist gründlich und die Handtücher werden auch immer wechselt wenn man es wünscht. Einziger negativer Punkt, die Balkontür wurde trotz unserer Bescherde nicht repariert und musste somit jedes mal mit sehr viel Kraft geöffnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strand liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es handelt sich um einen Kiesstrand, Plastikschuhe bzw. Badeschuhe sind von Vorteil. Die Schirme sind schön verteilt so das man genügend Platz hat und sich nicht alles auf kleinem Platz abspielt. Das Meer ist seer klar und wird bei rauer See von dem Hotelpersonal per Boot gereinigt, so dass man eigentlich immer sauber und schön baden kann. Das Hotel liegt allein in einer Bucht, man ist jedoch mit einem 15. minütigem Spaziergang in Istron. Wir hatten 4 Tage lang einen Mietwagen, mit dem wir den Großteil der Sehenswürdigkeiten des Ostens Kretas besichtigt haben. Die nächst größere Stadt Agios erreicht man in ca. 20 per Bus, welcher pro Person 1, 40 kostet. Der Bus fährt gleich oberhalb des Hotels ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wasssport-Stand am Strand, an dem Trettboote, Sportbootfahrt oder sonstige Wasseraktivitäten angeboten werden. Der Pool ist groß und sauer, wird auch von wenigen Hotelgästen genützt, da das Meer schnell zu erreichen ist und die Atmosphäre am Meer schöner ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1