Die Lage und die Anlage sind einfach schön. Nettes Personal. Hier und da ein Makel, aber das ist nichts gravierendes.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben glücklicherweise ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit zwei Etagen- sehr geräumig. Das Bett war etwas weich, aber trotzdem ok. Zimmer war immer sauber- wir hatten nur ein kleines Problem mit Ameisen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir haben nur mit Frückstück gebucht, aber es war gut und man hatte reichlich Auswahl. Gebäck gab es auch immer mal wieder anderes.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und wenn etwas fehlte z.B. mal ein Handtuch, dann wurde schnell gehandelt. Außerdem ist die Rezeption 24 Stunden verfügbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pro Nacht müssen 15€ pro Zimmer noch am Ende des Aufenthalts bezahlt werden- wahrscheinlich üblich hier, aber wir hatten es vorher nicht gewusst. Sonst wirklich super, da weder für WLAN noch für den Safe etwas bezahlt werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aisha E |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Istron Bay zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere unseren persönlichen Service zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Istron Bay ewillkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Christos Kastellianakis General Manager Istron Bay