Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Personal, Anlage jedoch renovierungsbedürft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gebäude, Ausstattung und Außenanlagen sind großteils in die Jahre gekommen. Ein kleiner Teil der Zimmer wurde renoviert, in unserem war der Verfall offensichtlich. Am Strand stört der Geruch der hoteleigenen Kläranlage teilweise sehr. Auch hier besteht dringender Handlungsbedarf. Absolut super ist das Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest und sehr nett und freundlich ist. Das Essen ist gut und es ist aus unserer Sicht für jeden etwas dabei. Beim Abendessen sind alle Getränke bei HP kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Satelliten TV (nicht überall), schranktüren klemmen, Kühlschrank verrostet, vergilbte Kunststoffteile u.a. Sauberkeit top.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • 1A


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die bucht an der das hotel liegt ist sehr schön. Es empfiehlt sich eine taucherbrille mitzunehmen um die vielen Fisch anschauen zu können. Wanderung in der direkten Umgebung sind mangels Wegen oder Sehenswürdigkeiten wenig interessant. Durch die Hanglage und einigen Treppen bis zum Strand ist das hotel für Menschen mit gehbehinderungen weniger gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CW
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Gastes, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Damit wir Ihre Unzufriedenheit besser nachvollziehen können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Vorstellungen Sie von Ihrem gebuchten Urlaub bei uns im Istron Bay hatten. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie Ihre Anmerkungen oder Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unsere Mitarbeiter oder die Rezeption herangetragen hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt, kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und bald wiederkommen, um die herzliche kretische Gastfreundschaft persönlich zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Christos Kastellianakis General Manager