- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Gastwirt und seine Wirtin sind Knaller. Morgens beim Essen hat die Wirtin Gäste aufgescheucht mit den Worten: "Ist das Ihr Tisch? Saßen Sie gestern schon hier? Nein, also...." Was ist das denn? Der Wirt schwallt einen zu mit dummen Geschwätz oder er will einen loswerden. Er scheucht die Gäste vom Gastraum auf die Terasse, dann an die Bar. Dann in der Bar macht er blöde Bemerkungen wie: "Ihr müsst einen Taxifahrer fragen, wo was los ist". Aber keiner wollte weg. Dann später kommt der Spruch: "Ihr seid müde." Also, der Rausschmiss ins Bett zu gehen. Als wir dann nochmal raus gingen kam: "Oh je, jetzt gehen die noch raus." Oh Mann, ist der der Herbergspapa? Habe noch keinen gesehen, der seine Gäste so unfreundlich bevormundet. Hier gehe ich nie mehr hin!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für mich gehören eine gehörige Portion Humor und „Tiroler Charme“ zur Gastfreundschaft einfach dazu. Ich möchte Ihnen in dieser Hinsicht versichern, dass mir unsere Gäste alles bedeuten und mir nichts ferner liegt, als unsere Gäste zu bevormunden oder gar zu verschrecken – auf gut tirolerisch sagt man dazu auch „auzugrausigen“. Wenn Ihnen mein Umgang mit den Gästen, mein Humor und meine Art nicht entsprochen haben sollten, dann möchte ich mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen. Es war niemals in meinem Sinn, Ihnen vor den Kopf zu stoßen und Ihnen den Aufenthalt bei uns zu verleiden. Ganz im Gegenteil möchte ich nämlich, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen und fast schon ein Teil der Familie sind. Dass ich mehrmals in der Woche mit unseren Gästen auf den Bergen unterwegs bin, unterstreicht diesen Wunsch nach persönlicher Betreuung. Ich möchte unseren Gästen darüber hinaus jeden Wunsch erfüllen. Die andere Seite meiner oft direkten Art ist es, dass ich das Gespräch, auch wenn es kritisch ist, nicht scheue. Im Normalfall bemühe ich mich Missverständnisse gleich vor Ort auszuräumen. In dieser Hinsicht hätte ich mich gefreut, wenn Sie das direkte und persönliche Gespräch mit mir gesucht hätten. Ich hoffe dennoch Sie geben mir jetzt auf diesem Weg die Möglichkeit, mich für meine für Sie unangemessene Art zu entschuldigen. Ich hoffe ich konnte das Missverständnis hiermit ausräumen und ich würde mich überaus freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im „Hotel Jägerhof“ begrüßen dürften. Herzlich, Ihr Klaus Jäger