Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Preiswertes Hotel mit Verbesserungspotential
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Leider war an diesem Tag auch Ruhetag im Restaurant, so dass keine Bewertung der Küchen- bzw. Speisenqualität möglich war. Das Hotel machte insgesamt einen eher guten Eindruck. Es gibt keine herausragend positiven Eigenschaften aber auch keine auffallend negativen Eindrücke zu nennen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel bis gut. Folgende Feststellungen sind möglicherweise von Interesse. Das Zimmer war auffallend klein aber unter Berücksichtigung des Übernachtungspreises akzeptabel. Für längere Aufenthalte erscheinen sie aber zu klein. Das Hotel hat keine hoteleigenen Parkplätze. Es sind jedoch kostenfreie und kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. WLAN ist im Hotel vorhanden und kostenfrei für den Gast. Es ist jedoch unverschlüsselt und nicht in allen Zimmern empfangbar. Die Aussagen des Mitarbeiters am Empfang zur Reichweite und zu Empfangsmöglichkeiten waren wenig hilfreich. Letztendlich wurde durch Suchen z. B. im Restaurantbereich der Empfang möglich. Beim Check-Out war die Mitarbeiterin am Empfang nicht in der Lage, eine formgerechte Rechnung für eine Geschäftsreise auszustellen. Sie vertrat die Meinung, dass dies vorher vom Gast explizit anzufordern war, was mir nicht bekannt und in anderen Hotels noch nie passiert war. Die Bitte um Ausstellung einer formgerechten Rechnung (auch handgeschrieben) wurde in einem harschen Ton mit dem Verweis auf mein fehlerhaftes Verhalten abgewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9