Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Schöner Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im typisch alpenländischen Stil erbaut und rustikal möbiliert und ist durch ständige Renovierungen in gutem Zustand. Es wird sehr sauber gehalten und liebevoll jahreszeitlich dekoriert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt, allerdings fehlten im Bad ein paar Wäschehaken und Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas: 2 Säfte, warme Getränke nach Wahl, vier selbstgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, offene Wurst und Käse, Eier, vier Cerealiensorten mit angerührtem Joghurt mit Früchten. Zwischen 18 und 19 Uhr wurde das Abendessen serviert: Suppe - Hauptspeise - Nachtisch, wobei man sich als vierten Gang am Salatbuffet bedienen konnte. Wer davon nicht satt wurde, konnte jederzeit Nachschlag bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin Astrid und ihre Schwester Daniela waren immer freundlich, auskunftfreudig und zu einem Scherz aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel kann in den Postbus zum Gletscher oder nach Fendels/Ried gestiegen werden. Zum Entspannen nach einem Skitag war das Hallenbad des Kaunertalcenters in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Eintritt war für Hotelgäste gratis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1