Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Schon in Ordnung, aber nur ohne HP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage - Skigebiet Hochötz war sehr schön zu fahren, Skibus hält direkt vor dem Skikeller; es liegt abseits der Hauptstraße, an der doch einiges an Verkehr herrscht... - aber es fehlt leider einfach die "Liebe", mit der ein solches Hotel betrieben werden sollte. Ingesamt finde ich: für 61 € /Nacht zu teuer. Empfehle die Buchung nur mit Frühstück; Abendessen auswärts genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Die Größe war vollkommen ausreichend, nur das Bad war etwas klein. Hier konnte man sich kaum einmal umdrehen. Alles war ordentlich und sauber. Ein besonderes Lob gilt dem (vermutlich neuen) Bett, das wirklich sehr gut war. Insgesamt: für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Bei längerem Aufenthalt hätte mich das kleine Bad aber definitiv gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen muss ich leider wirklich ein paar Punkte Abzug geben. Vorweg: beim Frühstück gibt es aus meiner Sicht eigentlich nichts zu bemängeln - es war alles da, was man braucht. Einziges Manko: Kuchen vom Discounter, in dem gefühlt 90% Zucker steckte UND Sonntag wurden die Brötchen vom Vortag aufgetischt und noch ein paar Aufbacksemmeln dazu gepackt. Hätte ich nur das Frühstück gebucht, würde ich mich eigentlich auch nichts sagen, ABER: das Abendessen war aus meiner Sicht einfach nicht gut! Zur Auswahl stehen drei Gerichte. Alternativ für Kinder immer Schnitzel/Spaghetti oder für Vegetarier (AUF NACHFRAGE!) anderweitige Gerichte. Meines Erachtens ließ die Qualität und der Geschmack der Speisen einfach zu wünschen übrig. Beim Dessert auf eine Scheibe Eis zu bauen (bei dem auch noch die zuerst kommenden Gäste das kriegen, was noch an Erdbeer/Vanille da ist, der Rest eben nur noch Schoko/Vanille), ist eben wie zu Beginn gesagt, m.E. etwas lieblos. Mit wenig Aufwand gibt es da sicher andere Desserts, die nicht so lieblos rüberkommen. Der Bedienung (junger Herr) kann ich an dieser Stelle nur mein Lob aussprechen. Soweit er uns erzählt hat, waren das seine erste Tage im Hotel. Er war aber sehr nett und stets bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Kann nur sagen: Freitag beim Check-In eigentlich nichts zum Haus, dem Ablauf (Frühstück von-bis, Abendessen von-bis, Auswahl beim Essen, Optionen für Kinder/Vegetarier...) oder der Umgebung erzählt. Die Dinge, die man normalerweise bei der Begrüßung hört, wurden dann Samstag Abend während dem Abendessen durch den ganzen Saal posaunt. Danach folgte die Werbeveranstaltung der hiesigen Skischule in selbiger Lautstärke. So stelle ich mir ein entspanntes Abendessen leider nicht vor. Weiteres Beispiel: Auf den Toiletten im Haupthaus war bei den Damen zwei Tage lang die Seife aus. Nachgesehen und nachgefüllt hat da keiner!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in volle Zügen genießen konnten, jedoch freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage und unserem Frühstück überzeugen durften. Kundenzufriedenheit und Gastfreundschaft sind uns sehr wichtig, werden in unserem Haus sehr ernst genommen und sowohl von der Gastgeberfamilie als auch vom gesamten Team gelebt. Wir versuchen natürlich immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und jedem einzelnen Gast eine schöne Zeit bei uns zu bieten. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Familie Jäger