Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Lage ist nicht alles
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt deutlich in die Jahre gekommen, die Ausstattung von Bar und Speisesaal ist bestimmt schon 25 Jahre alt. Zimmer bekamen wir leider nicht zu sehen. Das Hotel ist trotz der sehr guten Lage nur sehr bedingt zu empfehlen, da einem die nicht eingehaltenen Zusagen und das unfreundliche, genertve Personal viel Urlaubsfreude nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer bekamen wir leider nicht zu sehen, da wir trotz bestätigter Buchung kurzerhand in Appartements des Nachbargebäude umquartiert wurden. Grund war offiziel ein Wasserschaden in unseren Zimmern (wir waren eine Gruppe von ca. 20 leuten). Komischerweise fand der Reisebus am nächsten Morgen problemlos Platz im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr einfach gehalten, mit 2, max 3 sorten Wurst und Käse, Spiegeleier kosten extra. Das Abendessen war jedoch ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal einschließlich Chef wirkt bis auf Ausnahme der Dame an der Rezeption äußerst lustlos und unfreundlich. Bestellungen werden beinahe widerwillig aufgenommen, freundliches Nachfragen nach Kinderbesteck nur Kopfschüttelnd abgelehnt, Zitat " Ham mer net"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, das Haus ist mit den Skiern zu erreichen, auch am Lift ist man binnen 2 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2