Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Super Lage, leider unterbesetzte Hotel-Crew
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Einrichtungsgegenstände wie Tische, Stühle etc. weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und sind zum Teil defekt. Das Hotel erstreckt sich auf 3 Ebenenen mit jeweils ca. 20 Zimmer. Gegen die Sauberkeit im Hotel ist nichts zu sagen, alles OK! Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten aber es langt. Das Abendessen war am ersten Abend in Buffet-Form, an den beiden anderen Abenden konnte man morgens zwischen 2 Menüs wählen. Die Menge der Gerichte war aber nach einem anstrengden Ski-Tag nict ausreichend. Aber auf Nachfrage haben wir eine 2.te Portion bekommen! Das Hotel arbeitet mit einem Niederländischen Reiseunternehmen zusammen, es kommen und gehen größere Reisegruppen die uns aber nicht unangnehm aufgefallen sind. Das Hotelpersonal ist trotz unterbesetzung stets bemüht und freundlich. Lediglich der Herr U. ist uns sehr unfreundlich und genervt begegnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und dem Zweck entsprechend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen auch mittags a la carte zu empfehlen! Abends zu kleine Portionen!


    Service
  • Eher gut
  • Sauber und freundlich!! Aber bitte mehr Personal einstellen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste!! Zum Lift keine Minute zu laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1