- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familie mit einem 12 jährigem Kind und einem kleinen Hund Wir waren hier drei Tage, von Freitag bis Montag anfang August 2023. Ich schreibe diese Rezension Wahrheitsgemäß und nach meinem Empfinden.
Zimmer: Wir hatten eine Suite im Nebengebäude im zweiten Stock die Zimmeraufteilung war für uns perfekt. Schlafzimmer für die Eltern und ein separate Wohnschlafraum mit einem festen Einzeln Bett für das Kind. Das Badezimmer ist sehr klein,und zwar genau eine Badewannen Länge mit einem Doppelwaschbecken gegenüber der Badewanne. An der Badewanne wurde eine Glas Wand angebracht, so das man die Wanne als Dusche nutzen kann...... funktioniert aber nicht wirklich.....erstmal ist die Wanne sehr schmalen, so das man sich kaum drehen kann und der Wanne Rand ist sehr hoch und etwas umständlich bei ein und aussteigen. zweitens ist die Dichtung an der Glaswand nicht dicht..... nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Das WC ist separat. Im ganzen Zimmer ist ein Teppichboden die Möbeln im Zimmer sind schon etwas älter und stellenweise abgenutzt aber das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt. Jedoch könnten die Möbel erneuert werden....vorallem sollte das Badezimmer renoviert werden.
Essen : Das Frühstück war super frische Ananas, frische Melonenwürfel, frischer Obstsalat verschiedene Joghurt, riesige Auswahl an Müsli, trocken Früchte und Nüssen, verschiedene Auswahl vom Käse am Stück und Käsescheiben sehr große Auswahl an Frischwurst. Das Spiegelei oder das Rührei wurde frisch nach Wunsch zubereitet. Ein kleiner Kühlschrank mit Milchfreien und Veganen Produkten steht bereit. Eine riesige Auswahl an Gepäck: Brezel, Laugestangen, Semmel, Vollkornsemmel, Croissant, kleine Süße Stückchen,Heffezopf, Nussstollen und mehrere Brote zu Auswahl. Zum Mittagessen gab es 1 Hauptgericht und eine Tagessuppe, etwas Salat. Ab 14 Uhr gab es dann reichliche Auswahl an Kuchen. Am Frühstückstisch liegt die Menükarten für das Abendessen. Das Menü auswählen und Einkreuzen für den Abend. Zum Abendessen gab es Salat vom Buffet, die Vorspeise wurde dann am Tisch serviert genauso die Suppe und der Hauptgang und das Dessert eine Käseplatte gab's noch vom Buffet. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte so kann sich das Kind wenn es möchte.... auch die Suppe und den Hauptgang von der Kindermenükarte aussuchen. Die Speisen waren alle frisch zubereitet schön angerichtet und sehr schmackhaft. Am Sonntagabend gab es ein Vorspeisenbuffet dies war richtig exzellent und sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft.
Personal : Das Personal im Restaurant und an der Bar, ist sehr bemüht, angenehm freundlich und engagiert. Das Personal an der Rezeption ist eher sachlich freundlich Fazit: Wir kommen gerne wieder und können das Hotel voll weiterempfehlen für ältere Gäste oder auch für Familien mit älteren, Jugendlichen Kindern für Familien mit kleineren Kindern ist es meine Meinung nach nicht geeignet.....Ich persönlich würde das Hotel nicht buchen wenn meine Kinder noch klein währen..... weil es gibt sehr schöne und bessere Hotels , die für die Bedürfnisse von kleinen Kindern besser geeignet sind.
Lage / Empfang : Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden getrennt durch eine schmale Seitenstraße die Gebäuden sind untererdisch mit einem Gang verbunden. Direkt unterhalb vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und an der Hauptstraße sind kleinere Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen z.B Bäcker, Cafés, Restaurant oder ein Supermarkt. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, kurz und sachlich. Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant. Im Nebengebäude befindet sich der Pool. Am Nebengebäude ist auch die Tiefgarage. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Seitenstraße entlang und hinter dem Hauptgebäude die Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist ausreichend groß das Wasser ist angenehm temperiert, es sind aber wenige Liegen zu Verfügung. Innenpool ist die Luft etwas unangenehm. Es kann laut werden wenn Kinder toben. Es sind zu wenige Liegen vorhanden denn schon eine Familie mit zwei Kindern belegt schon mal insgesamt 4 Liegen. Der Außenpool ist klein und auch im Außenbereich sind nur 13 Liegen vorhanden was eigentlich auch zu wenig ist.... während unseren Aufenthalts waren nur Deutsche Gäste im Hotel, zwei Familien mit kleinen Kindern aber überwiegend ältere Gäste oder Familien mit schon älteren Kindern. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Zimmer sollte renoviert werden. Die Speisen waren vorzüglich. Der Pool ist ausreichend groß.... wenn sich nicht viele Gäste im Hotel oder im Wasser befinden ansonsten wird es laut und überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evasa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |