- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommen seit 10 Jahren in das Jagdhof Hotel. Seit dem Besitzerwechsel 2019 hat sich einiges zum negativen Verändert. Angefangen von der Rezeption. Die ältere Dame am Empfang vermittelt einem ein Gefühl nicht Willkommen zu sein. Sie arbeitet Ihre Zeit ab. Das die Kellner unterbesetzt sind, merkt man daran, das sie auch noch die Getränke selbst einschenken müssen. Auch wäre eine Renovierung fällig. Bei den Vorgänger hat man sich als Gast gefühlt.
Apartment 110 ohne Kühlschrank geht gar nicht. Sehr hellhörig. Am besten ins Nebengebäude. Da gibt es u.a Kühlschrank und ist ruhig. Man sollte das Mobilar nach 10 Jahren erneuern..
Geschmacklich war das Essen gut, das Hauptgericht war eher spärlich ( kleine Portionen ).
War ok.
Alles okay.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War alles vorhanden. Aber auch am Pool sollte man die defekten Fliesen nach 8 Jahren endlich mal Tauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |