Unser Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte die Gäste über unserem Zimmer ab 6.30 Uhr ständig auf- und ablaufen. Abends in der Bar das gleiche wie beim Abendessen im Restaurant: Kaum, dass man das Glas geleert hat oder nur noch ein Schluck im Glas war, wurde sofort nachgefragt, was man noch trinken möchte. Man fühlte sich total überrumpelt und hatte das Gefühl, gleich nachbestellen zu müssen, obwohl man evtl. gar nichts mehr wollte. Wenn man das beobachtet hat, ging es anderen Gästen genauso. Man hat sich gar nicht getraut, nichts mehr zu bestellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Einrichtung des Zimmers ist sehr überaltert und lieblos eingerichtet. Die Wände sind kahl, also keine Bilder an der Wand. Der Safe im Schrank befindet sich auf Bodenhöhe, so dass man sich knien muss, um diesen zu benutzen. Für ältere Generationen unmöglich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service räumt während dem Essen immer gleich die Teller weg, kaum dass man das Besteck abgelegt hat. Auch wird während den Gängen keine Pausen eingelegt, so dass der Menüablauf zu schnell ist. Man muss jedesmal bitten, den nächsten Gang abzuwarten und eine Zeit dazu angeben. Auch bei den Getränken fühlt man sich überrumpelt, wenn man nur noch einen Schluck im Glas hat. Andauernd wird man gefragt, ob man noch was möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Wandern
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Es ist eine sehr schöne Wellness-Anlage.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der angebotene Kaffe aus der Thermoskanne am Nachmittag war ungenießbar, so dass man gezwungen war, wenn man einen "guten Kaffee" oder ähnliches trinken wollte, dies extra bezahlen musste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Augenmerk ist stets darauf ausgerichtet, uns immer wieder zu verbessern. Solche Umbauten & Qualitätssteigerungen erfordern jedoch Zeit und werden nach und nach vorgenommen. Einige unserer Zimmer sind demnach noch nicht vollständig renoviert, was wir auch entsprechend kommunizieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Hellhörigkeit des Zimmers erfahren haben. Gerne hätten wir Vorort über eine Lösung mit einem Umzug sprechen können. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Service „zu schnell ging“ & Sie das Gefühl hatten, ständig etwas bestellen zu müssen und somit unsere Bemühungen, aufmerksam zu sein, bei Ihnen als aufdringlich empfunden wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen! Herzliche Grüße Ihre Gastgeber-Familie Lackner & das Schlössl-Team