- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist insgesamt schön historisch, die Zimmer leider auch. Wo die vier Sterne her kommen, hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht lag es am Bademantel im Zimmer - ein eher überflüssiges Detail, wo es doch keine Fitness- oder Wellnessangebote gibt. Im übrigen unterstreichen die noch vierstelligen Postleitzahlen auf den elektrischen Geräten im Badezimmer (Radio, Fön) das historische Ambiente. Das Restaurant hat einen gehobenen Anspruch. Das Essen war auch OK, jedoch haben die zahlreichen Fruchtfliegen den Gesamteindruck nachhaltig gestört. Das das Personal hier keinen Spaß bei der Arbeit hat und tendenziell unfreundlich reagiert, ist verständlich. Insgesamt: Für den Preis von über 150 € / Nacht einfach völlig unmöglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |