- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haperte es am Servce!!!! Das Zimmer konnten wir ab 14 h belegen, waren aber schon gegen 11:30 vor Ort. Für gewöhnlich ist das kaum ein Problem, man kann vielleicht schon sein Gepäck abstellen und sich bei der Rezeption anmelden. Wir wurden nur unfreundlich an der Eingangstür empfangen und uns wurde mitgeteilt, dass wir viel zu früh da seien und das Zimmer erst in 2 Stunden fertig ist. Obwohl zu dritt angereist, vergaß man im Bad den dritten Zahnputzbecher. Es gab viel zu wenige Kleiderbügel im Schrank und v.a. gar keine Möglickeit, seine Jacke im Zimmer aufzuhängen. Auch im Bad gab es nur einen einzigen Haken - dort hing der Fön. Das Restaurant ist sehr gut, ansolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Axel P. Der von Ihnen erlebte Empfang in unserem Hause entspricht ganz sicher nicht unserem Standard und verwundert auch mich. Bedauerlicherweise haben Sie aber nicht die Gelegenheit genutzt, mir Ihr Anliegen direkt vorzutragen; ich bediente Sie am Abend im Restaurant und übergab Ihnen am Abreisetag die Rechnung. Auch dort haben Sie, auf meine Nachfrage, keinen Hinweis gegeben, dass nicht in Ihrem Sinne war – sehr schade, wir hätten alles direkt vor Ort klären können. Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, werden Sie sicher genießen können. Beste Grüße, Alexander Puff Direktor