Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Da haben wir deutlich mehr erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haperte es am Servce!!!! Das Zimmer konnten wir ab 14 h belegen, waren aber schon gegen 11:30 vor Ort. Für gewöhnlich ist das kaum ein Problem, man kann vielleicht schon sein Gepäck abstellen und sich bei der Rezeption anmelden. Wir wurden nur unfreundlich an der Eingangstür empfangen und uns wurde mitgeteilt, dass wir viel zu früh da seien und das Zimmer erst in 2 Stunden fertig ist. Obwohl zu dritt angereist, vergaß man im Bad den dritten Zahnputzbecher. Es gab viel zu wenige Kleiderbügel im Schrank und v.a. gar keine Möglickeit, seine Jacke im Zimmer aufzuhängen. Auch im Bad gab es nur einen einzigen Haken - dort hing der Fön. Das Restaurant ist sehr gut, ansolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Axel P. Der von Ihnen erlebte Empfang in unserem Hause entspricht ganz sicher nicht unserem Standard und verwundert auch mich. Bedauerlicherweise haben Sie aber nicht die Gelegenheit genutzt, mir Ihr Anliegen direkt vorzutragen; ich bediente Sie am Abend im Restaurant und übergab Ihnen am Abreisetag die Rechnung. Auch dort haben Sie, auf meine Nachfrage, keinen Hinweis gegeben, dass nicht in Ihrem Sinne war – sehr schade, wir hätten alles direkt vor Ort klären können. Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, werden Sie sicher genießen können. Beste Grüße, Alexander Puff Direktor