- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön im Wald gelegenes Schloss aber mit einigen Mängeln. Wir haben nach diesem Aufenthalt unsere Reise nach Zwickau in ein Hotel der gleichen Kette abgesagt.
Katastrophe! Erstmal war der Urin der Vormieter (oder Reinigungskraft) noch in der Toilette. Eklig! Wir waren in der obersten 3. Etage (mit Gepäck sehr anstrengend) in einem kleinen Zimmer mit Dachschräge untergebracht. Hier waren dann 2 kleine Dachfenster und ein Bullauge, die nicht verdunkelt werden konnten. Ein anderes Zimmer wurde uns lediglich auf der gleichen Etage mit den gleichen Gegebenheiten angeboten. Das BZ ist sehr klein, die Dusche in der Badewanne ist in der Schräge, sodass man mit über ca. 1,75 nur mit schräg gewinkeltem Kopf duschen konnte. Ein- und Ausstieg ist gefährlich. Zum Glück war zumindest ein Ventilator im Zimmer, damit man auf den durchgelegenen Matratzen halbwegs schlafen konnte.
Das Frühstück war ok. Alles Notwendige vorhanden. Lediglich das Nachlegen der Lebensmittel, hätte schneller sein können. Der morgendliche Filterkaffee war lediglich Wasser mit Farbstoff und wurde von mehreren Gästen bemängelt aber leider nicht geändert. Ein Kaffevollautomat war aber auch vorhanden. Von den 3 Abendessen waren 2 gut, eins fanden mehrere Gäste nicht so lecker. Aber Geschmackssache. Die Gasträume waren ok.
Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich.
Hotel ist schön in einem großen Waldgebiet gelegen. Wanderungen daher vermutlich gut. Wir waren mit E-Bike unterwegs und da besteht nur die Möglichkeit nach Gardelegen und zurück zu kommen oder nur durch den Wald zu fahren. Alles andere war uns zu weit entfernt (z.B. Magdeburg).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |