Ich habe während meines Aufenthalts meine Kette im Zimmer vergessen. Dass sich die Rücksendung über mehr als zwei Wochen zieht, obwohl mir mehrfach telefonisch bestätigt wurde, dass die Kette bereits versendet wurde, ist jedoch völlig inakzeptabel. Trotz mehrfacher (!) Anrufe erhielt ich bis heute keine Kette, keine schriftliche Versandbestätigung, keine Sendungsnummer, keinen Nachweis – Nichts. Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich professionellen, verlässlichen Kundenservice – insbesondere dann, wenn es um den Verbleib persönlicher Wertgegenstände geht. Fazit: Aufenthalt war in Ordnung – aber was danach passiert ist, spricht leider Bände. Ich kann dieses Haus daher nicht empfehlen, wenn man Wert auf Verantwortung, Kundenservice und Zuverlässigkeit legt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |