Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Allroundhotel für Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausreichend großes und vor allem sauberes Zimmer mit ebenso sauberem Bad. Lediglich die Wanne war für mich etwas zu klein geraten. Dank Klimaanlage außerdem gute Zimmertemperatur. Das Bett war für mich als Alleinreisenden sehr üppig dimensioniert und ich habe perfekt geschlafen. Am Morgen relativ gutes (und vor allem kostenloses!) Frühstücksbüffet inklusive, lediglich die Atmosphäre des Frühstücksraums ist verbesserungswürdig (im Keller ohne Fenster). Die WiFi-Verbindung klappte nach Eingabe des Passwortes sofort und war schnell & zuverlässig.


Zimmer
  • Gut
  • Solide Ausstattung für ein 3 Sterne Hotel - Flachbildfernseher, Klimaanlage, Minibar sowie Direktwahltelefon sind vorhanden, auch Bad und Toilette in gutem, sauberen Zustand.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr freundliches Personal, welches auch die englische Sprache gut beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist leider nicht optimal - das Hotel befindet sich zwar in einer ruhigen Seitenstraße, ist jedoch gute 10-15 Gehminuten von der nächsten Metrohaltestelle entfernt. Dafür ausreichend Shoppingmöglichkeiten auf dem Weg von der Metro zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:7