Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Für Sandstrandferien anderes Hotel wählen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft liegt an einer Klippe. Ein Lift fährt runter zum Meer (Benutzung nur mit Zimmerkarte möglich). Für Badeferien am Meer und Sandstrand die falsche Unterkunft.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zustand und Sauberkeit TOP. Bett wurde täglich frisch bezogen, es wurde mit Javelwasser geputzt, Zimmermädchen trugen Strumpfhosen, Handschuhe und Masken. Es wurden täglich frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Anlage in einem sehr gepflegten Zustand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung war ok. Grossküchen Buffet und die Auswahl war beschränkt.


Service

Service und Personal mangelhaft. Vereinzelt gaben sie sich Mühe, es war aber schlecht organisiert bis hin zur Unfreundlichkeit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und Whirlpool im Erwachsenenbereich war geschlossen. Das heisst es gab nur einen verfügbaren Pool für alle. Drei Becken unterteilt in: grosses Schwimmbecken, Kinderpool und Pool mit Poolbar im Wasser. Es war aber eine 24h Musikbeschallung und mehrmals am Tag Animateure, welche die Gäste unterhielten. Wer einen gemütlichen Tag am Pool machen möchte ist dort falsch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Die Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben, zeigt uns Ihr Interesse an unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden diese Kritik annehmen und werden versuchen, die angemahnten Punkte schnellstmöglich in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern zu verbessern. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir würden uns freuen Sie kommendes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina