Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amrey (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel zum erholen - aber Frühstück reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 4* Hotel - Betten bequem und weich Zimmer mit Meerblick toll - Gartenblick halt mitten drin - mehr Lärm Lage super - Wellness Massage super - Wellnessanlage sonst zu teuer Essen durchschnittlich - daher im Ort essen gehen Personal Bar und Restaurant eher unfreundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Aussicht (wir waren in der ersten Reihe mit Meerblick) - ruhige Lage -


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ... immer dasselbe Essen und Brotauswahl schnell sehr begrenzt - warme Speisen eher lauwarm - zu wenig Aussenplätze zum Essen im Freien ab 9 Uhr - und Erholung wäre wenn man etwas länger noch frühstücken könnte (bis 10:30 oder 11 Uhr) - obwohl im Gartenbereich möglich gewesen wäre... Das muss einfach möglich sein, wenn man extra an die Wärme reist!


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise sehr unfreundliches Personal - besonders im Barbereich - im Restaurant und an der Rezeption war es Glückssache - im Wellness und bei der Gästebetreuung sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und auf der "warmen" Seite der Insel (Blick auf Teneriffa)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum fantastisch - Tennis gut - Golf haben wir nicht gespielt - schwimmen im Meer nur erschwert möglich - unbedingt Badeschuhe mitnehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amrey
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen zu verbessern, und dafür dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Wir werden sorgfältig analysieren und Ihre Anregungen in angebrachte Maβnahmen umsetzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlischen Grüssen, Hotel Jardín Tecina