- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Lage, Essen und Service waren "GUT"! Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Strände sind wirklich nicht für Familien da es kein Sandstrände sind. Überall sind Steine und kann wirklich sehr schmerzhaft sein...wenn man ins Wasser möchte und auch beim rausgehen! Nichts für Kinder.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
GUT!
- GeschmackSehr gut
GUT, reichlich und diverses. Nicht gut fand ich aber das beim Abendessen, sogar beim Trinkwasser abkassiert wird...und nicht in Verhältnis.
Alle sehr nett und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist bestimmt normalerweise sehr schön. Aber...es war unter Konstruktion und da der Boden auch gemacht worden ist, kam auch ein extremes toxisches Gestank der sich im ganzem Hotel (Windrichtungsführung) verbereitete. D.h. während der Aufenthalt, nutzten wir es leider nicht...es war wirklich nicht schön!!!! Da es so war, gingen viele nach Unten ins "Club Laurel" der natürlich entsprechend überfüllt war!!!! Unten werde ich mit JA markieren. Aber, ich hoffe das TUI zukünftig das gesamte Paket berücksichtigt, die Kunden informieren und entsprechend die Kosten/Preise anpassen. Das Hotel und Lage würde ich Andere empfehlen...JA!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche und Ihrer Meinung kennen. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Maßnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Ich würde mich freuen, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder im Hotel Jardín Tecina persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe in der Zwischenzeit, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardín Tecina