Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und wirklich toll gelegen, aber aus den genannten Gründen von uns nur bedingt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick, leider mit Terrasse und nicht mit Balkon. Das Hotel war ausgebucht, daher konnten wir nicht tauschen. Bei dem Zimmer hat man keine wirkliche Privatsphäre, ständig laufen Gäste vorbei, die fast alle einen Blick ins Zimmer erhaschen wollen. Auf der Terrasse sitzt man fast Rücken an Rücken mit dem Zimmernachbar, daher eine private Unterhaltung schwierig. Das Zimmer selbst war okay, könnte allerdings eine Renovierung vertragen, besonders aber das Badezimmer müsste dringend erneuert werden. Hier muss man immer noch in der Badewanne mit Duschvorhang duschen und es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Das Wasser im Waschbecken lief nur schwer ab, die Putzdame hat es scheinbar nicht bemerkt, nachdem wir sie am dritten Tag darauf angesprochen hatten, wurde dieser Mangel auch schnell behoben. Desweiteren war ein Scharnier vom Toilettendeckel defekt, auch das hat die Putzdame nicht bemerkt, damit haben wir dann schließlich gelebt. Für den Safe sollten tatsächlich 2 Euro pro Tag gezahlt werden, das fanden wir schon sehr kleinlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel, leider auch das letzte Mal. Das Essen hat stark nachgelassen. Wir hatten Mühe, etwas Schmackhaftes zu finden, aber das Schlimmste für uns war, dass fast alles nicht einmal lauwarm war. Wir empfanden das Buffet doch etwas lieblos zumal das Auge schließlich mit isst, hier ist noch gewaltig Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte besser sein. Das Personal ist zwar freundlich, scheint aber überfordert zu sein. Beim Frühstück werden die Tische nicht sofort abgeräumt und neu eingedeckt, so dass oft viele Gäste auf einen neu eingedeckten Tisch warten müssen und das auch oft erst bei Nachfrage. Das gleiche Problem beim Abendessen. An unserem letzten Abend hatten wir das Gefühl, dass das Personal komplett streikt. Es wurde nichts abgeräumt, die Teller haben sich auf den Tischen gestapelt, so etwas haben wir noch nie erlebt. Andere Gäste haben am nächsten Morgen ihre Halbpension in Frühstück umgebucht, was wir zufällig an der Rezeption mitbekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für einen Wanderurlaub war perfekt. Keine allzu langen Anfahrtswege zu den Ausgangswegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, bei denen der Kunde vor der Buchung zwischen einer Terrasse, einem Balkon, Meerblick, Gartenblick usw. wählen kann. Im Hotel kann ein Zimmerwechsel vorgenommen werden, sofern die Belegung dies zulässt. Wie Sie erwähnen, war das Hotel während Ihres Aufenthalts ausgebucht, so dass dies praktisch unmöglich war. Wir haben die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten, zur Kenntnis genommen. Sie können das Problem jederzeit an der Rezeption oder über unsere James & Rita-App melden. Wenn es sich um ein kleines Problem wie ein Scharnier handelt, kann es sehr schnell behoben werden. Der Safe ist ein zusätzlicher Service, der vom Hotel angeboten wird und mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Derzeit und für Covid haben wir ein Reservierungssystem für das Restaurant. Dadurch wird sichergestellt, dass wir genügend Personal haben, um unsere Gäste während der gebuchten Zeit zu bedienen. Manchmal können sich Schichten überschneiden, insbesondere während der Frühstückszeiten. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Gerichten und wir versuchen immer, den verschiedenen und unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nichts zu essen gefunden haben oder dass alles kalt war. Wir haben Ihr Feedback und die Punkte, die wir verbessern müssen, zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardín Tecina