Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung, schöne Lage, aber sonst nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Stern ist noch zu viel. Schöne Lage, die Anlage Massenabfertigung. Und unsere Reiseleitung vor Ort war nur via App erreichbar. Einzig der Golfplatz verdient 5 Sterne. Das Hotel Jardin Tecina“ verdient die 4 Sterne Kategorie nicht Es erinnert an einen Aldiana der 80er Jahre oder Punta Arabi auf Ibiza Duschwanne mit Vorhang, alles renovierungsbedürftig. Wenig Staumöglichkeiten, ein Geruch im Zimmer zwischen Moder und Abwasserkanal, und ein sehr kleiner Safe der für 2 Euro gemietet werden kann. Wenig Staumöglichkeiten. Eine angenehme Nachtruhe war ohne Earplugs unmöglich, die Klimaanlage trotz mehrfacher Fachfrage und Reklamation mehr Geräusche auf einer der ersten Stufe, quitschend und klopfend auf der stufe 2, schlagend und rumpeln die eine Dampflok. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Gespräche, das Schnarchen und die Klospülung aus dem Nebenzimmer bekam man unweigerlich mit. Unser Zimmer war in der ersten Reihe zum Strand, jedoch nur mit Terrasse und grenzte somit an den Gehweg… man saß förmlich auf dem Präsentierteller. Das ganze Hotel, sowohl Zimmer als auch Anlage waren als Nicht-Raucherhotel gekennzeichnet. Interessiert hat dies niemanden. Die Beschreibung der vom Hotel erbrachten Leistung und das Hotel selbst hat recht wenig mit dem Marketing / Internet Auftritt gemeinsam Restaurants waren buchbar, wenn buchbar dann nur „ein“ festes Menue ( gegen Aufpreis ) oder a la Carte ( extrem überteuert für die Leistung und bei Vollpension Plus wurden 25% angerechnet). Festes Menue war an allen Tagen und Restaurants mehr oder weniger die gleiche Menuefolge, immer wieder Lamm und Avocado Shrimp Salat. Flaschenweine gerne gegen Aufpreis aber einen Rotwein der im Handel für 2.29 € angeboten wird für das mehr als 10fache zu berechnen grenzt an Wucher. Das Hotel hat versteckt sehr schöne Spots, die alle gegen Aufpreis zu buchen sind. Liegen im Beachclub ca. ab 15 Euro pro Tag und Person. Zum Geburtstag haben wir diese Liegen inkl einer Flasche Moet, vorab für 80 Euro per App reserviert. Der Club öffnet um 10h, gegen 11h wurden wir informiert das die Flasche erst ab 13h zur Verfügung steht. Immerhin haben wir das Wasser zuvor erhalten. Aber Mittags hatten wir Golfspielen eingeplant. Alle Schwimmbäder öffnen im Sommer wie im Winter ab 10h. Okay. Aber, auch ALLE Liegen drumherum, durften ebenfalls erst ab 10h benutzt werden. Eine Reservierung der Liegen ab 10h über APP wurde empfohlen, nach Zone 1, 2 oder 3. Die Liegen beim SPA breich mit 20 €/Pers pro Tag sind sehr schön aber stehen dann nicht zum Gesamtpaket. Alle gezeigten Bilder haben nur bedingt etwas mit der Realität zu tun ( Ausnahme die Rezeption… die ist meisten nur mit einer Person belegt… ) daher mind. 60 Min. Wartezeit beim Checkin, abends um 20.30 nach einer 9 stündigen Anreise. Man musste wie bei einer Behörde ein Ticket ziehenden warten. Beim Check out ähnlich lange Wartezeiten um 5h morgens. Tags zuvor hieß es „morgen früh reisen sehr viele Gäste ab“, aber wieder nur ein Mitarbeiter an der Rezeption. Wieder Ticket ziehen um anzustehen um das vorab gebuchte Frühstückspaket abzuholen. Das Haupt Restaurant hat Groß-Kantinen Charakter ein Ambiente wie auf der Webseite ist nicht zu finden, keine Tischdecken, etc. alles mit wegwerf einweg artikeln , ( 3* ambiente ) Stühle voller flecken und verschmiert, teilweise dreckiges Geschirr und extrem laut. Von 2 Kaffee Maschinen morgens, war meistens nur eine betriebsbereit, typischerweise warten mind. ca 10 Personen an der WMF Maschine. Am Tisch wurde nur eine Kanne Kaffee beim Frühstück serviert. Dies gilt auch für das zweite Frühstücks Restaurant „Gara“. In allen Restaurants musste man zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen vorab, via App, reservieren. Kontrolliert wurde dies tagsüber jedoch nur sporadisch aber selbstverständlich am Abend. Sehr komplizierte Vollpension Plus Regelung, die zu Falschbuchungen der Inklusivleistungen geführt hat. Wieder viel Zeit und Diskussion an der Rezeption verbracht ( kosten für ein Mittagessen wurden mit 51 € auf der Rechnung aufgeführt deren Leistungen alle inklusive waren. Die Reisegesellschaft wird von uns separat bewertet, sie war nur bedingt erreichbar. Und unsere Abreise über 26 Stunden eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ein paar wenige Mitarbeiter waren sehr bemüht, aber der größte Teil war einfach nur überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einzig der Golfplatz, die Mitarbeiter und der Service verdienen 5 Sterne. Wir waren privat dort und nicht im Rahmen der Gruppen die während unseres Urlaubs dort vor Ort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns und für Ihre Anmerkungen zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns natürlich um die von Ihnen vorgebrachten Beschwerden kümmern, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und das Beste zu tun, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Hotel Jardín Tecina