- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war nicht möglich sich im Hotel zu verständigen da die Angestellten ein sehr schlechtes Englisch sprachen. Die Animation war das aller letzte wir Deutsche wurden überhaupt nicht beachtet nur die Italiener wahren gut genug davon abgesehen gab es keine deutsche so wie auch keine Englische Animation. Ich brauchte Nachts um 23 Uhr für meinen Sohn den Arzt hatte bei der Rezeption angerufen es wurde mir zu gesichert das Er kommt ich warte immer noch auf Ihn. Strand entsprach nicht der Hotel Beschreibung Sand wahr nicht Verhanden sondern nur Kies. Man konnte mit Kindern nicht ins Meer da es keine kleine Lagune sondern ein gefährliches rief mit extrem vielen Seeigeln wo die Badeschuhe auch nicht´s geholfen hätten wenn man auf den rief gestolpert oder ausgerutscht wäre. Die kleine Lagune bei Flut gab es auch nicht man musste ca. 20-25 min. über das gefährliche rief gehen bis man überhaupt mal Schwimmen konnte mit Kindern im Alter von 2 und 5 Jahre nicht mach bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen,