- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Schnarchfestes Zimmer- Zwischenwand und Tür dämpfen hervorragend, großen Bad, toller Blick vom Balkon. Fast nur freundliche Angestelle wobei die effektivität der Reinigung am Pool( wischen ohne ende und Ergebnis) und der Service im Restaurant zu den Stoßzeiten ( 19.30 keine Tische, keine Teller, 70% leeres warmes Buffet) schon nicht zu 4,5 Sternen passen. Sehr persönliche Animation, lautstark, familiär - wenn mann Italiener ist. Sonst nicht vorhanden. permanent über 40° ist schon heftig aber wir machen Urlaub und essen und trinken wann wir wollen. Also sollten wir im Ramadan schon ein wenig Verständnis haben für die die uns bekochen, drinks mischen und selber den ganzen Tag nicht dürfen. Wenn es wirklich stört - anderes Land oder anderen Termin wählen. Der Ausflug zum Katharinenkloster ist überflüssig. 3 std fahrt für Gebeinehaus - zu, Bibliothek - nicht für Besucher, Ikonen - 100pfund bitte extra. 45min durch Kirche im Schiebegang, da vorn ist der nicht brennende Brombeerbusch( aber mit Feuerlöscher) - natürlich mit Band abgesperrt, dort der Brunnen- abgedeckt und dort das Cafe mit 45 Min Freizeit.
Wer suchen will findet garantiert etwas aber ich fand die Zimmer gut. Da ich schnarche war es gut das die trennwand nicht aus dem üblichen Papier bestand. Geraümig, soweit sauber, großes Bad und Kühlschrank den mann ausräumen konnte. Warum Softdrinks und Wasser in einen All Inklusive Hotel in der Minibar extra kosten werde ich zwar nie verstehen aber dann kamen halt die kostenlosen Wasserflaschen aus der Bar und die Softdrinks aus dem Supermarkt hinein.
Es gab meistens( Ausnahme s.o. ) für jeden etwas. Die Pastavariationen waren toll und nach Wunsch variierbar. Viele frische Salate. Immer Brot. Ärgerlich waren teilweise die Wartezeiten wenn Softdrinks oder Bier neu angeschloßen werden mußten oder Tassen fehlten, oder Glässer, oder Besteck. haben schon über Tauschhandel gescherzt ( Habe Teller such Glas ). Den feuchten Lappen zum Tischabwischen könnte man auch häfiger Wechseln. Das Rindfleich war häufig zu durch.
Trotz Ramadan habe ich eigentlich nur Freundlichkeit gesehen. Zimmer waren ordentlich sauber. nach einem Ausflug gab es auch noch um 0.15 kalte Getränke an der geschloßenen Lounge Bar. 3x wurden wir vom Hotel nach unserer Zufriedenheit befragt, kleinigkeiten in Minutenschnelle behoben. Das Restaurant zu den Stoßzeiten( wie bei Aldi lauern die touris vor der Tür und stürmen das Restaurant... Kopfschütteln.) meiden und lieber an der Lobbybar noch einen Cocktail oder Cappuchino trinken.
Liegt sehr ruhig mit kleinem Center auf der anderen Straßenseite. Große Mall, 3 auf einmal mit dem Taxi ca 20 Pfund ( ca 3€) oder abends als kleiner Spaziergang ca 15 Min. Naama Bay als Ballermann Ersatz in ca 30Min mit dem Taxi um 70 Pfund oder 100 hin und zurück mit Terminvereinbarung. Vom Strand hat mann nicht viel, das Wasser ist ganz flach und wenn mann weiter geht sollte man Wasserschuhe tragen. Schnorchler ärgern sich über die ständigen 4 € für den Steg nebenan. Sonnig, ruhig, überschaubare Anlage. Im Beach war es mir zu groß, da hätte mein Sohn die Übersicht verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war toll. Es gibt noch kleinen Ruheund einen Kinderpool. Die Unterhaltung in Form von italienischer Popmusik war laut und die Animation zu 98% Italienisch. Waterpolo und Aquagym gehen auch ohne Sprache aber angesprochen wurden eh nur Italiener. 2 Tage vor der Abreise erfuhren wir dann vom Managment bei einen Cocktailabend das die internationale Animation am Pool des Parks wäre, was einem natürlich niemand gesagt hat. Scwamm drüber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen,