Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Die ersten schlechten Erfahrungen in Griechenland
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage machte von außen einen guten Eindruck. Beim Betreten des Studion wollten wir auf Anhieb woanders hin. Extrem unsauber, hunderte Mückenleichen an Wand und Decke,Toilettenspühlung lief ständig ohne abzuschalten,d er Kühlschrank lief so laut, daß man nachts,wen man mal eingeschlafen war, aufwachte. Die Matratze bestand nur aus Spiralfedern(ohne den Kern). Die Gardienen und Überdecken waren saudreckig,teilweise mehr gelb als weiß. Der Safe bestand aus einer kleinen Geldcassette,die mit 2 Minischrauben im Schrank befestigt war(lächerlich). Ungeziefer vom Geko bis zur Kakerlake im Schlafzimmer. Das Bad stand immer unter wasser.Die fugen gelb bis braun.Einfach ekelig !! Beim Frühstück mußt man büschelweise Katzenhaare auf den Stühlen akzeptieren.etc.etc Es gibt dort wohl auch einige gute Hotels am Ort. Wir persöhnlich können auf jeden Fall das Calypso in ca.100 m Entfernung emfehlen.Dort haben wir die restlichen 10 Tage verbracht (absolut kein Vergleich zu Jenny). Dort stimmt einfach alles.Eigentlich schon zu gut für griechische Verhältnisse. Die Besitzer haben ca.20 Jahre in Deutschland gelebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über unser Zimmer habe ich bereits oben berichtet. Hinzufügend muß ich noch erwähnen,das den ganzen Tag über kein einziger Sonnenstrahl den Balkon erreicht hat.Ich glaube es gibt dort kein einziges Zimmer mit Südseite! Im überigen möchte ich noch auf die Hellhörigkeit des Hotels hinweisen(Mangelhaft).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants am Ort machen alle einen sauberen Eindruck,eben halt Griechisch einfach. Bis auf die Preise,die nach meinen Griechenlangerfahrungen extrem hoch waren,war der Rest in Ordnung.Zu Empfehlen ist die Art Imbisbude "Family". Dort stimmt Preis und Leistung ! Fisch ist im Ort nur mit Gold aufzuwiegen. Lebengewicht 40,- bis 65,-€ das kg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gereinigt wurde unser Studio nur als wir nach 4 Tagen die Anlage entgültig verließen.Beim Frühstücksbuffet waren weder die Kaffeetassen noch deren Unterteller gereinigt(ihhhh). Auch die Bestecke würde ich niemals an jemanden rausgeben(es sei denn er wäre mein Feind). Der Käse lag wohl auch ständig auf dem Tablett,teilweise war er gelbbräunlich und vertrocknet. Freundlich war wohl nur der Chef zu sich selber. Nachdem ich der "Safeschlüssel" zurück gegeben hatte wurde er recht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Warscheinlich ist die kurze Entfernung zum Strand für viele ein Muß für einen guten Urlaub. Wir wären lieber weiter entfernt gewesen mit einem besseren Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Einzige war der Pool,jedoch kein eiziger funktionierender Sonnenschirm. Kein Hinweis aufs Duschen vorher.Die Duschen sind auch so versteckt, daß die nicht ein einziges mal benutzt wurden(nicht während unseren Aufenthaltes). Keinerlei andere Animation (Störte uns jedoch nicht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2