- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Kritik von Mathias kann ich mich nur anschließen. Sein Zimmer war eine echte Katastrophe, selbst für den geminderten Preis. Mein Zimmer war nur etwas besser, weil etwas größer. Insgesamt aber vom 4-Sterne-Anspruch des Haupthauses Jennys Schlössl meilenweit entfernt. Das wird bei der telefonischen Buchung nicht deutlich genug hervorgehoben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Gerne nehmen wir die Kritik zur Kenntnis. Unseren Kommentar schliessen wir auch dem von Peter´s Bewertung an da Ihr ja zusammen in der Gruppe verreist seid. Allerdings sollten auch Sie nicht vergessen bei der Wahrheit zu bleiben und auch mal vielleicht ein bisschen Kritik an Ihrem Benehmen anzunehmen! Dies ist nähmlich wohl auch der wahre Grund für die schlechte Beurteilung. Wir werden uns sicher bessern und haben viele Stammgäste die uns in unserem ehrlichen Weg bestärken.