- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vor Weihnachten 2013 dort 5 Tage verbracht. Positiv war dass der Skipass direkt an der Rezeption gekauft werden konnte, so dass man am Anreisetag schnell auf die Piste kommt. Der Checkin war holprig, da man nicht auf das Zimmer begleitet wurde und ich zuerst mit gesamten Gepäck im verwinkelten Hause umhergeirrt bin und erneut an der Rezeption nachfragen musste wo es hingeht. Hilfe beim Gepäck wurde mir nicht angeboten. Die Zimmer selbst (deluxe Zweibettzimmer) sind absolut top modern, hier sind die 4 Sterne zuhause; die Sauberkeit ist gerade noch ok, etwas staubig - unsere no-go waren jedoch Weingläser auf dem Zimmer mit zumindest Wasserflecken darin und nach Gebrauch werden diese auch nicht ausgewechselt sondern vom Roomservice nur unterm Wasserhahnen ausgespült. Die nachmittagliche 3/4 Pension entspricht nicht meiner Vorstellung eines 4 Sterne Betriebes. Am ersten Tag lagen noch zwei 5x5cm große Stücken Blechkuchen da, es gab Würstchen im Metallbottich und welken Eisbergsalat - weitere Male haben wir dies dann nicht in Anspruch genommen. Das Abendessen war durchweg gut, jedoch eher uninspiriert; so kriegen das auch die meisten 3 Sterne Häuser hin wo ich schon war. Das Büffet abends ist jeden Tag identisch und eher spartanisch und ohne schöne Dekoration, wie auch der gesamte Speisesaal etwas trist wirkt. Der Wellness Bereich ist sehr verschachtelt und wirkt daher klein, es gibt jedoch mehrere Saunas, Dampfbad und einen schönen Außenpool mit Blick auf die Berge. Auch hier wirkt es einfach so als ob etwas das wachende Auge fehlt, immer wieder sind Dinge nicht aufgeüllt oder Müll stapelt sich. Fazit: Absolute Top-Zimmer, jedoch mit meiner Meinung nach mangelndem Service, einer nicht guten nachmittaglichen 3/4 Pension, gutem abendlichem Standardessen. Wer mit 3 Sterne Service und 3 Sterne Essen leben kann ist hier gut beraten, wir werden keinen zweiten Besuch hier abstatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an - aber Ihre Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit, wie auch die anderen Bewertungen zur selben Zeit beweisen. Gerne hätten wir ein persönliches Gespräch mit Ihnen gehabt - aber diese Möglichkeit lassen Sie und Ihr Freund leider nicht zu.