- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht: Gepflegtes Haus mit nettem Ambiente. Zimmer geräumig mit ansprechender Aufteilung. Essen war sehr geschmackvoll. Personal recht freundlich. Extra Wünsche wurden zum Teil erfüllt. Saunalandschaft sehr umfangreich auf mehreren Etagen mit eigenem Aufzug zu erreichen. Schatten: Leider haben uns einige Mitarbeiter nicht verstanden, da ihre Deutschkenntnisse nicht ausreichten. Die Inhaberin müsste noch einmal gecoacht werden. Es geht nicht an, dass, wenn Gäste an die Rezeption treten, sie in einer Entfernung von ca. 5 Meter am Schreibtisch sitzen bleibt und der Gast sein Anliegen ihr zurufen muss. Dass das WC vom Bad getrennt war, fanden wir als sehr angenehm. Es fehlte jedoch ein Handwaschbecken, so dass man, nachdem man sein Geschäft erledigt hatte erst zwei Türen öffnen musste um die Hände waschen zu können. Hygiene lässt Grüßen. Was aber sehr stören war, es gab auf dem WC keine Heizung. Die dreiviertel Pension am Nachmittag fiel im Vergleich zu anderen 4 ***S Häusern sehr bescheiden aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Gutmann Norbert! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und werden versuchen diese in unsere künftigen Konzepte einzubringen. Da Sie uns ja schon die ganzen 2 Wochen, Verbesserungsvorschläge (Waschplatz, Ablauf Gala-Dinner, Auswahl Weinkarte - mit halbtrockenem Champagner) gemacht haben, gleichzeitig aber immer wieder betont haben wie schön und gut es bei uns ist, verstehen wir nicht wieso Sie uns diesbezüglich nicht angesprochen haben. All Ihren anderen Extrawünschen sind wir nachgekommen und haben versucht alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, selbst nach Ihrer Abreise (Bettmarke, Bezugsquelle), in Ihrem email haben Sie uns nochmals gelobt und nichts von Problemen erwähnt, die Sie nun fast vier Wochen nach Ihrer Abreise beschäftigen. In unserem Service- und Rezeptionsteam, mit dem Sie ja vornehmlich zu tun hatten, sind von 10 Mitarbeitern 7 deutschsprachig (aus Deutschland oder Österreich) zusätzlich sind wir von der Betreiberfamilie den ganzen Tag vor Ort – wenn Sie Verständigungsprobleme hatten tut uns das sehr leid, verstehen können wir es nicht! Hygienische Probleme haben wir auf Grund der genauen Arbeit unseres Reinigungsteams keine. Es wäre also durchaus einfacher gewesen, bei dem einen oder anderen Sonderwunsch auch die Verbesserungsvorschläge anzubringen, damit wir reagieren können oder Ihnen erklären können warum gewisse Dinge nicht so schnell möglich sind. Unser ausführliches email mit Erklärung bzw. Entschuldigung wurde von Ihnen leider nicht einmal beantwortet. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, Ihren Urlaub nicht so zu einem Erlebnis gemacht zu haben, wie wir dies sonst schaffen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Tschappeller – Althaler und die fleißigen Geister