Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(41-45)Schweiz
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein Traum
6 / 6

Die Suite war ausreichend gross für uns. Die Kinder fühlten sich sehr wohl. Es ist sauber und gut eingerichtet. Die Zimmer wurden jeden Tag neu geputzt und die Betten kreativ verarbeitet. Die meisten waren Schweizer-Familien. Das Morgenessen vielfältig. Das Lunchpaket (bestellen) stand auch immer parat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, sauber und gut eingerichtet. Die Kinder haben genug Platz zum spielen. Viele Kleiderkasten und eine Garderobe. Der Balkon ist gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herrvorragend. Einfach an jedem Tag ein Festessen. Für die Kinder gibt es ein Kindermenue. Man kann auswählen, auch die Kinder, ob mann das ganze Menue mag oder nicht. Man kann auch suplement verlangen. Auch hier sind die kleinen und grossen Leute, die Könige.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sind sehr bemüht, dass es ALLEN wirklich gutgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Sommer optimal gelegen. Erhöht mit schöner Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Dorf und auf dem Berg gibt es ausreichende Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wenn die Kinder nicht müde sind am Abend, dann weis ich nicht, was falsch gelaufen ist. Im Hotel gibt es ein Welnessangebot und für die Kinder hat es auch genug Spielmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden