Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Keller (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gemütlich freundlich Zuhause
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Jenny’s Schlössl und werden bestimmt wieder gehen. Sehr aufmerksamer Service und tolle Gastgeber. Das Essen war ausgezeichnet, das Buffet reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Wir haben uns jeden Tag auf das Kulinarische gefreut. Man fühlt sich rundum wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Keller
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Keller! Herzlichen Dank, dass Ihr Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danke Ihnen sehr für den Hinweis mit den Ablagemöglichkeiten. Wir haben bereits unseren Tischler kontaktiert und haben auch schon eine Möglichkeit gefunden dieses Problem zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Serfaus Familie Tschappeller - Althaler und die guten Geister