Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit ganz kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlights waren das vorzügliche Essen sowie das Panoramaschwimmbad. Schade war, dass die Getränke separat bezahlt werden mussten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war sehr schön. Regendusche (DZ Schlössl), modern eingerichtet und eher grosszügig. Leider war das Bett absolut unbequem. Die beiden Matratzen haben sich stets auseinandergeschoben. Hinzu kam, dass die Kissen zu klein bzw. zu dünn waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Glutenfreies Essen war wirklich kein Problem. Einfach ein paar Tage im vornherein melden und alles wird gerichtet. Der Koch hat ein Auge fürs Detail. Das Essen war einfach nur köstlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Es war ein wenig mühsam, da jeder Kellner ungefähr alle fünf Minuten fragte, ob alles in Ordnung sei. Hingegen hatten wir (fast) nie leere Weingläser. Wünsche betreffend Essen wurden sofort in die Tat umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, jedoch ist es im Winter mit Skiern mühsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Serfaus-Fiss-Ladis hat eines der besten Freizeitangebote, dass wir kennen. Sei es im Sommer oder Winter. Für Kinder und auch Paare absolut genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob das Sie uns aussprechen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne nehmen wir auch zu Ihren kleinen Kritikpunkten Stellung: Da wir uns eben sehr um das Wohl unserer Gäste bemühen und dies auch sehr geschätzt wird ( in vielen anderen Bewertungen beschrieben) tut es uns leid wenn Ihnen dies zu viel war, wir haben das intern bereits besprochen. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits und dies wäre ganz schnell erledigt gewesen. Wie übrigens Ihr Problem mit dem Schlaf auch, wir haben verschiedene Auflagen, Verbinder für die Betten/Matratzen und unterschiedliche Kissen, dafür haben wir auf unseren Zimmern "Probleme/Anregungen" post it - oder noch einfacher ein Gespräch an der Rezeption. Da sind wir als Eigentümer meist ansprechbar. In unseren Angeboten und Buchungsbestätigungen klären wir auch deutlich über unser Verpflegungsmodell auf und hier ist nirgends ein Hinweis auf eine all inklusiv Verpflegung wie von Ihnen angesprochen. Weiters ist es in Österreich eigentlich auch nicht üblich dies anzubieten. Daher können wir Ihre Kritik in diesem Punkt nicht verstehen, werden dies aber gerne besprechen, ob dies für unseren Betrieb überhaupt zielführend wäre. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Tschappeller - Althaler und die guten Geister