Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal in exzellenter Lage. Moderne und helle Zimmer und ein toller Wellnessbereich machen das ganze perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, gross, hell und top in Schuss - richtig zum wohlfühlen (wenn man nicht gerade draussen unterwegs ist oder im Pool liegt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In unseren Augen der einzige Schwachpunkt des Hotels. Der Speisesaal ist leider bei voller Besetzung sehr laut und die Atmosphäre hektisch. Die Speisen selbst sind schmackhaft zubereitet, die Portionen aber manchmal schon sehr klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und wirklich in jeder Hinsicht um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es fast nicht mehr - mit wenigen Schritten ist man bei den Seilbahnen oder im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der "Super-Sommer-Card" wird in Serfaus (bzw. der ganzen Region Serfaus-Fiss-Ladis) extrem viel geboten. Das Angebot an Seilbahnen ist riesig und die Gastronomie sehr gut mit erstaunlich fairen Preisen. Im Hotel ist vor allem der Wellnessbereich sehr schön mit dem absoluten "Top auf dem Top" - einem wunderschönen Freiluftpool auf dem Dach (das Panorama dort ist eine Sensation!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wolfgang! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Wir Danken für den Hinweis mit dem Speisesaal, der Großteil unserer Gäste schätzt die offene Bauweise, da so nicht der Eindruck von kleinen Sitznischen/Kämmerchen entsteht in denen gegessen wird und jeder für sich allein ist! Allerdings ist Ihnen ja sicher aufgefallen, dass wir noch unsere Schlösslstube haben in der es etwas kuscheliger ist. Wie auch Ihr Hinweis mit den Essensportionen wäre dies in einem der Gespräche die wir geführt haben recht einfach zu regeln gewesen und Sie hätten alle Punkte in Ihrer Bewertung noch positiver abhandeln können. mit freundlichen Grüßen aus Serfaus Familie Tschappeller-Althaler und die guten Geister