Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Durchreise geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur 2 Nächte nach der Rundreise in diesem Hotel. Da wir dann auf die Malediven weitergeflogen sind, wollten wir in der Nähe des Flughafens bleiben. Die Zimmer (speziell Bad) entspricht nicht einem 4* Hotel. Hotel liegt an der Hauptstraße daher ist es etwas lauter. Hat uns aber nicht gestört. Der Pool ist super. Das Meer konnten wir wegen dem hohen Wellengang leider nicht nutzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Delux Zimmer - hat uns aber nicht besonders imponiert. Aussicht vom Balkon auf Meer war traumhaft. Bad inkl. WC war vom Zimmer mit Glaswand und Jalousien abgetrennt. Jalousien funktionieren aber nicht richtig - wir brauchten dazu Hilfe vom Personal. Bad ist schon relativ alt und nicht sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension - war sehr gut und vielfältig. Leider gibt es keinen gemütlichen Barbereich wo man am Abend was trinken kann. Wir sind ins Nachbarhotel (Jetwing Beach) gegangen. Dort gibt es eine ganz nette Bar wo man im Freien sitzen kann


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • einige Restaurants und Geschäfte in der Umgebung - aber fast kein Gehweg Nähe zum Flughafen ca. 30 Minuten mit Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool isst sehr groß wenn man eine Liege in Strandnähe nimmt, wird man von den Strandverkäufern regelrecht belagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:27