- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Schöne große Zimmer bei Super Deluxe mit traumhaftem Blick auf den Ozean. +Service Personal + Roomboys sehr nett, freundlich, aufmerksam + Wenig Urlauber im Mai und somit keine vollen Tische, freie Liegen ,kein Lärm usw. Herrlich ! +Massage im Hotel war ein Traum + kurzer Transfer +- Essen bei Büfett von allem da , es findet jeder etwas und immer frisches Obst - lecker + bei Ausflügen war man mit dem Reiseleiter und Fahrer allein- toll, man kann sich schön Zeit nehmen + man ist schnell im Zentrum , kann toll bummeln gehen -- -was uns sehr gestört hat, die Hunde überall-Am Pool , bei den Liegen und vor dem Restaurant ( - manchmal auch drin ) - Personal an der Rezeption könnte etwas mehr Angagement zeigen - - bei allem Verständnis für die Strandverkäufer und Verkäufer des Schmuckgeschäftes im Hotel - aber wir wollen Urlaub machen und nicht stundenlang Sachen anschauen und diskutieren . -schade , dass im Mai kein Baden im Meer möglich ist - für die Liegen braucht man 2 Handtücher liebe Poolboys, eins zum Drauflegen und eins zum Abtrocknen - das versteht nicht jeder - wir wurden schon um Mitternacht 4 Stunden vor Abflug im Hotel Jetwing Blue abgeholt und das bei nur 20 Minuten Fahrzeit- wir waren die einzigen 2 Gäste, die abgreist sind .
- Tee und Kaffee kann man sich auf dem Zimmer kochen. - Wasser und andere Getränke bekommt man in der Bar - wir hatten ein Super Deluxe Zimmer mit Meerblick , sehr schön und mit viel viel Platz und traumhaftem Blick vom großen Balkon auf den Ozean - herrlich - - alle Roomboys waren sehr nett und hilfsbereit - Wünsche und Anliegen wurden schnell erfüllt - - hatten uns einen DVD - Player geben lassen , wenn es mal regnete - beim TV bekommt man Deutsche Welle - es gibt auch Hygieneartikel im Bad , das Bad ist riesig , mt einer richtigen Familienbadewanne und toller Dusche
- Essen bei Büfett von allem da , es findet jeder etwas und immer frisches Obst - lecker - da nur sehr wenig Urlauber im Hotel waren , gab es an den meisten Tagen mittags & abends Menü - sehr lecker, aber leider immer das Gleiche-- Am Ende des Urlaubs konnten wir es nicht mehr sehen -- warum wechselt man nicht mal die Hauptgerichte ? Wir haben uns immer über Büfett gefreut - Frühstück auch sehr lecker , alles da- immer frisches Obst , frisch gepresste Säfte usw. - in der Bar gibt es alles was das Herz begehrt – AI - Verpflegung ist ratsam
-Service Personal im Restaurant, in der Bar und in den Zimmern sehr nett, freundlich, aufmerksam - an einem Ausflugtag hat leider 6 Uhr Frühstück im Restaurant nicht geklappt- trotz Bestellung - Keine Getränke , Butter, Marmelade usw. -REZEPTION könnte sich etwas mehr bemühen !!! Bekamen kein Erfrischungstuch bei Ankunft - (Wollten mal früh geweckt werden & hatten zwei Lunchpakete bestellt. – wurde leider nicht gemacht - mußten deshalb mit unserem Fahrer warten) ; wollten auch mal Euro wechseln, da wir kleinere Beträge brauchten- wurde auch nicht gemacht -- die Info-Mappen der Reiseanbieter gehören nach vorn - nicht versteckt in einem unordentlichen Regal hinter der Rezeption -in der ersten Woche waren wenig Urlauber da -- es war ein genialer Service überall. Als das Hotel dann etwas voller wurde, ließ das leider nach. Trotz Trinkgeld. - Wartezeit in der Bar lässt zu wünschen übrig , wie lange dauert es dann , wenn das Hotel voll ist ? - am Pool ist manchmal ein ganz unfreundlicher Poolboy für Handtücher und Auflagen, dem alles zuviel ist & der am liebsten mit seinen Bekannten redet & auf Quads sitzt (wir wollten nach dem Baden ein Handtuch zum Abtrocknen haben, er sagte: pro Person nur ein Handtuch -aber das liegt ja auf den unsauberen Auflagen auf den Liegen -sollen wir uns da etwa so drauflegen ? Eine Frechheit - Auflagen auf den Liegen am Pool und Strand sind natürlich nicht mehr schön und es liegt ja immer jemand anderes drauf-müssen abgedeckt werden , also pro Urlauber mindestens 2 Badetücher ausgeben –Hygiene ! ---> ein anderer dagegen - Samantha K. - ist sehr aufmerksam hilfsbereit & super nett & hat alles im Blick-er ist Spitze & ein Vorbild für so manch anderen Kollegen - ein großes Dankeschön für seine liebevolle Betreuung -sollte gewürdigt werden -es gibt noch einen anderen netten , da wissen wir leider den Namen nicht
+- Vor dem Hotel stehen Taxis, Tuk-Tuks usw. + man ist schnell im Zentrum , kann toll bummeln gehen -auch per Fuß kann man toll shoppen gehen + kurzer Transfer 20 Minuten + es gibt unheimlich viel zu sehen, Colombo, Teefabriken, Kandy mit dem Zahntempel und das Elefantenwaisenhaus , Elefantenreiten und den Elefanten beim Baden im Fluß beobachten ( machen sie 2 mal am Tag ) - ein super Erlebnis ; - Zugfahrt auch ein Erlebnis,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ zum Glück war Ruhe-ohne lärmende Animateure - eine tolle Erholung + bei Ausflügen war man mit dem Reiseleiter und Fahrer allein- toll, man kann sich schön Zeit nehmen + man ist schnell im Zentrum , kann toll bummeln gehen +- Vor dem Hotel stehen Taxis, Tuk-Tuks usw. für Ausflüge , wir haben mit JEROM Ausflüge gemacht, er ist ein vorsichtiger Fahrer ,der gut deutsch spricht und vieles erkären kann - sehr zu empfehlen - auch der Ausflug von TUI war schön ,wurden auch von deutsch sprechendem Reiseleiter über vieles informiert, er wohnt in Hotelnähe - war sehr schön ( Sohn von Anthony ) !!! - im Nachbarhotel Jetwing Beach am Strand kann man auch Bootstouren buchen bei Anthony -- Massage im Hotel war ein Traum , das konnte man von der Massage außerhalb des Hotels leider nicht behaupten ( unsere persönliche Meinung) - es finden viele Hochzeiten satt , herrlich das anzusehen -- toll sind die Sitzmöglichkeiten im Pool - herrlich , wenn man im Wasser seinen Cocktail trinken kann - LEIDER gibt es an den Liegen keine kleine Tische wie im Jetwing Beach , das Nachbarhotel ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |