- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom ersten Eintritt bis zur Verabschiedung fühlt man sich sofort entspannt. Und das dies kein einzelnes persönliches Empfinden ist, erfährt man in der Unterhaltung mit anderen Hausgästen. Man fühlt sich tatsächlich willkommen
Sehr sauber und in ausreichender Größe. Keinerlei Beanstandungen. Sicher müssen die ein oder anderen Möbelstücke irgendwann einmal erneuert werden.
Die Küche (und damit der Sohn der Chefin) verdient von uns persönlich eine Extrasonne. Man spürt die Freude, die reichhaltige Erfahrung und Experimentierfreudigkeit am Kochen. Es gab nicht nur nichts zu bemängeln, jedes Essen in allen Gängen war die pure Lust. Die beste Küche aller von uns bisher genutzten Hotels
Durch die Bank sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und alle mit einer offenen, ehrlichen Art gesegnet, die einfach Spaß macht. Man spürt, daß die Mitarbeiter/innen hier gerne arbeiten.
Der kleine Ort Jochberg liegt in herrlicher Landschaft und ist etwas für Bergliebhaber. Das Haus liegt zentral mit nahen Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt sehr ruhig. Kleiner Nachteil: die tagsüber stark frenquentierte Hauptdurchgangsstraße ist nicht all zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel erhebt sicher nicht den Anspruch, die Gäste unterhalten zu wollen. Die Möglichkeiten in der Umgegend für Mountainbiker und Wanderer sind phantastisch. Der Wellnessbereich zur anschliessenden Entpannung lässt keine Wünsche offen und ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |