- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon am Anreisetag hieß es unser Sohn müsse sich am Kinderbuffet bedienen ( obwohl wir 3 x mit HP gebucht haben ) wo es nur Kartoffelspalten und Chicken Wings gab. Er hätte auch gerne was vernünftiges gegessen, aber es hieß es seien nicht so viele Portionen vorbereitet gewesen. Im allgemeinen war das Essen lieblos und eintönig serviert worden. Beim Frühstück ( Brötchen und Aufschnitt ) gab es um 09.00 Uhr nur noch Reste. Fast alles leer und nicht nachgefüllt. Das Zimmer war schön, der Wellnessbereich aber sehr schmuddelig und dazu ein kalter Pool wo das normale schwimmen nicht möglich war, da dieser fast nur von Kindern belagert war die ins Wasser sprangen und tauchten. Wir sind bestimmt keine Gäste die nur rummeckern ( wir haben selber auch ein Kind dabei gehabt), aber das war kein Urlaub, das war Horror. Nie wieder in den Johanneshof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr S., die Keule von hinten verstehen wir gerade nicht! Da wir Ihnen vor Ort jegliche Kritik sofort und durch persönlichen (Chef-Lenz) Einsatz erledigt haben! Ihr Sohn hat nur am Anreisetag kein Erwachsenenmenü erhalten und die restlichen 10 Tage durfte er immer ein fünf gängiges Menü mit drei Hauptspeisen und das Kindermenü essen! Den ganz Sommer hat der Pool mindesten 28 Grad und das in der Ferienzeit Kinder im Haus sind das ist doch wohl selbstverständlich! Wir sind Ihnen entgegen gekommen haben Sie zu einer Flasche Wein eingeladen, die Sie gerne angenommen haben. Wir sind im guten auseinander gegangen um so mehr sind wir über Ihren Eintrag enttäuscht.