Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Teurer Luxus, nicht 100 % perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine Luxus-Anlage, die sich an Perfektion messen lassen muss. Da gibt es aber kleine Abstriche (siehe auch Service und Zimmer): - etwas schlechte Ausschilderung innerhalb der Anlage (das Ressort ist riesig) - mein größter Kritikpunkt: bei einem Hotel in dieser Preisklasse muss Internet / W-Lan inklusive sein! Das umfassende Angebot an Unterhaltung, Freizeitmöglichkeiten etc. muss natürlich bezahlt werden auch wenn man nur eine Nacht dort ist. Es gibt Luxus pur, der seinen Preis hat.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist nicht alles 100 % sauber. In einigen Ecken kann man erkenn, dass man in Ägypten ist (bröckelnder Putz o.ä.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gbt diverse Restaurants und Bars, eher in gehobener oder höchster Preisklasse. Während meines Aufenthalts waren aber nicht alle geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nicht immer so aufmerksam, wie es bei einem Hotel dieser Preisklasse sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen, damit also etwas entfernt von den üblichen Touristenattraktionen (es gibt aber einen kostenlosen Busservice in die Stadt). Andererseits für Geschäftsreisen ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt alles was man braucht und noch viel mehr (Golfplatz, Wellenbad, Geschäfte, diverse Restaurants, Bars, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:30