Ute-Maria (71+)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

wunderschönes, familiär geführtes Hotel in toller

sehr herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, gemütlich, köstliche sehr abwechslungsreiche Küche,
tollen "Schwimmbadtempel", zahlreiche Sauna- Möglichkeiten, herrliche Lage an der Möll und Blick auf den Großglockner, allgemeine Bewertung: hervorragend !!! kann man immer wieder weiter empfehlen, wir kommen wieder!!!

Fahrt auf der Großglockner-Hochstraße ist wunderschön, Hotel gut zu erreichen, viele Ausflugsziele, für Alt und Jung sehr abwechslungsreich, unsere Fahrstrecke betrug ca. 400 km, strahlender Sonnenschein auf der Hochalpenstraße, der Blick auf die unterschiedlichen Gipfel ist einfach überwältigend, das muß man eigentlich gesehen haben.

nett und gemütlich eingerichtet, Bad und WC sind getrennt, sauber und gepflegt, im Zimmer Rosmarin gab es einen großen Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln und Fächern, gute Matratzen, Fernseher, hübsche Gardinen, Sofa und kleinen Tisch,

alle Wünsche wurden beachtet und freundlich erfüllt, Beschwerden hatten wir keine, es war alles bestens, nette junge, charmante Bedienung, Herr und Frau Fleissner begrüßten abends die Gäste,

2 verschiedene Suppen zur Selbstbedienung, das hat uns sehr gut gefallen, zahlreiche, immer sehr frische Salate,
die Hauptgerichte waren lecker, liebevoll angerichtet, der Nachtisch war dann die Krönung des Ganzen,

Schwimmbad ( ohne Chlor !!!!!!!), Liegestühle zum Ausruhen und Entspannen, separate Duschen, Handtücher, Bademantel lag schon im Zimmer, verschiedene Saunen, Glocknerbad mit Sole hat uns am Besten gefallen.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Ute-Maria