- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unser "Hochzeitswochenende" dort verbracht, empfehlen würde ich es keinem! Ich als Braut bin am Freitag angereist mit meiner Trauzeugin und Eltern - beim Check in mussten wir schon ca. 30 Minuten warten bis mal jemand zur Rezeption kam (es gibt keine Glocke, bloß eine "Notfallnummer" beim Hoteleingang - wobei Check in ja kein Notfall ist). Zu allem übel hat dann noch die Zimmerkarte nicht funktioniert - was nicht so dramatisch war, weil wir eh noch etwas besorgen mussten. 2 Stunden später wollten wir dann unsere neue Zimmerkarte haben was leider nicht so einfach war, weil die Rezeption wieder nicht besetzt war und man wieder ca 20 Minuten warten musste... Für Samstag hatte ich dann einen Früh-Check in gebucht für 30 Aufpreis.. Leider war nur wiedermal keiner bei der Rezeption und die Dame die uns das Frühstück gebracht hat meinte am Wochenende ist die Rezeption kaum besetzt und wenn dann erst ab 10 Uhr! Ich hab dann trotzdem die "Notrufnummer" gewählt, weil ich als Braut ab 10 Uhr keine Zeit mehr hatte fürs Check-In anderer Leute.. Der Herr meinte dann er wird erst in ca 45 Minuten da sein, entschuldigte sich aber und wollte mich auf einen Kaffee im Restaurant einladen.. Meine Trauzeugin war dann so nett und hat das mit dem Check-in erledigt, bezahlt haben wir ihn aber nicht! Wir wollten dann noch für meine Fotografen und Stylisten Wasser und Kaffee bestellen - hat sich als UNMÖGLICH rausgestellt, weil ja niemand bei der Rezeption erreichbar ist... Die Minibar ist zwar befüllt, aber mit 2 Mineral, 2 Pago, 2 Bier und 2 Gläsern komm ich da nicht weit.. Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, man sollte das Personal jedoch etwas besser auf Unverträglichkeiten schulen. Für meine Trauzeugin haben wir glutenfreies Gebäck bestellt (hat auch alles super geklappt), jedoch meinte die Dame dann sie hat für den Kaffee Reismilch dazu getan (wieso?) und eine riesige Schüssel Corn Flakes (welche alles andere als glutenfrei sind ;-) ) gebracht... Sie hat es sicher nett gemeint, aber wenn man in einem Hotel von so einer Preisklasse arbeitet denke ich sollte man wissen was Glutenunverträglichkeit bedeutet - zumindest die Küche sollte es doch wissen! Kurz zusammengefasst.. Zimmer, Ausblick TOP / Service für den Preis FLOP. Als Braut kann man nicht wirklich entspannen vor der Trauung und genau das ist doch wichtig und hab ich mir erwartet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |